```````

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 1314 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-19 18:04:32
Ihr seid nicht harmonisch! Habe gerade den Beitrag gelesen, worüber beschweren Sie sich vorübergehend? Zu welcher Einheit gehören Sie? Wo ist Ihre befristete Aufenthaltserlaubnis? Sprechen Sie für die Partei oder für das Volk? Die Regierung spielt ein großes Mahjong-Spiel. Verstehen Sie den wahren Gentleman, der dem Schach zuschaut, ohne ein Wort zu sagen? Soll ich dir sagen, wann ein Mann kackt? Was hat es mit dir zu tun, wenn ein Mann mit dir Huren macht? Gehen Sie nach Hause, zahlen Sie Ihre Hypothek weiter ab und trinken Sie Ihr Sanlu-Milchpulver! Wenn Sie sich unwohl fühlen, können Sie angeln gehen, Sie können bis zu 70 Yards gehen, Sie können Verstecken gehen, Sie können Liegestütze machen, Sie können eine Brust öffnen, Sie können von einem Gebäude gesprungen werden, Sie können sich einer Thalliumvergiftung unterziehen, Sie können abgekochtes Wasser trinken gehen, wenn Sie wirklich gelangweilt sind, können Sie immer noch Sojasauce machen, es gibt so viele Dinge zu tun, aber Sie müssen antworten und antworten, genau wie Professor Sun Dongdong sagte, 99 % davon sind verrückt Krankheit! Hier gibt es überall HeiSheHui. Bist du der einzige gute Mensch? Wenn Sie ein guter Mensch sind: Warum werden Sie provinzübergreifend gejagt, wenn alle anderen die Meisterschaft gewonnen haben? – Du bist derjenige, der bekommt zum Abgeordneten des Nationalen Volkskongresses gewählt werden, auch wenn man erwischt wird. Warum werden Sie imitiert, um aufs College zu gehen? Mit einer gefälschten Abschlussarbeit kann man mit 29 Jahren Bürgermeister werden. Wie kommt es, dass Sie nach Ihrem Abschluss im Ausland von der Decke gesprungen sind? Jemand hat 400 Millionen unterschlagen und wurde zu 12 Jahren Haft verurteilt. Warum haben Sie eine lebenslange Haftstrafe bekommen, weil Sie versehentlich 170.000 genommen haben? Menschen können während einer Zugfahrt vorübergehend parken. Warum kommt es also zu spontanen Verbrennungen, wenn man mit dem Bus fährt? Sie haben nicht einmal die Freiheit, Kinder zu bekommen. Warum kümmern Sie sich also darum, dass Menschen Babys missbrauchen? Du bist nichts weiter als ein Furz, ich komme aus Peking! Wenn Sie es noch einmal wagen, Lärm zu machen, rufe ich die Stadtverwaltung an und drücke Ihren Kopf in die Pfanne. Als ich zurückkam, stellte ich fest, dass der neue Job nicht sehr streng ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Behandle mich nicht wie etwas Ungesundes, verstehst du das nicht?
Pi Xiu taucht auf!?
Bin zurück, die Arbeit ist nicht streng, habe Zeit
Hast du ein Mädchen angeflirtet?
Nein, bei der Telekom sind alle Männer.
So scharf beschimpft…
Ist das ein Meckern?
Ach, du bist so tragisch. Übrigens, wen beschimpfst du da?
Diejenigen, die auf Kommentare schimpfen.
Ich habe das gegen niemanden, ich finde es nur sehr interessant.
Luxuriöse Blockbuster-Produktion des neuen Jahrhunderts aus Hollywood: „Pishu kehrt zurück“!!!!!!
Pixiu, ich verachte dich, ich zeige dir den Mittelfinger des Verachtens (#‵′)凸
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort