Leg es hin! Bitte machen Sie in Zukunft keinen Ärger mehr. Wenn Sie Ärger machen wollen, kommen Sie herein

Das Originalplakat: ╰☆Allure℡Su Xiaoran Ansichten: 1057 Antworten: 27 Gepostet in: 2010-06-15 20:25:59
Tu nicht so, mach keinen Ärger, will nichts Grausames tun, wenn du Ärger machen willst, komm zu mir ... Ich werde mit dir spielen und Spaß mit dir haben ... Geh zuerst durch mich hindurch, und du kannst herumalbern, wie du willst ... Wo warst du, als ich Ärger machte ... Handgeschrieben von den Untoten ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich!!!!
Top, top, top! Ein fünfjähriges Kind ist wirklich ein Genie! Hahaha!
Kleiner Wolf-Bruder, bitte denke ein bisschen nach, wenn du sprichst.
Hehe, kein Problem
Hehehe! Das Spiegelbild sieht so böse aus!
.┏╮/╱ ┏╮/╱ ╰Spitze╮ ╰Spitze╮ ╱/╰┛ ╱/╰┛ ┏╮/╱ ┏Spitze╮/╱ ╰Spitze╮ ╰
Diese Gesellschaft ist von Natur aus hart. Wenn du nicht hart bist, sei bereit, von anderen gemobbt zu werden!
Nun, ein gutmütiger Mensch wird von anderen ausgenutzt.
Ich hoffe, dass der Webmaster das Forum aufräumt, findet ihr nicht auch? Dann sollten die Freunde, die die Unterforen beantragen, verantwortlich sein!
Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun
Es sind nicht die freundlichen Menschen, die nicht streng sind, und nicht freundliche Menschen, die streng sind.
Wirklich? Die gierigen Menschen sind nicht gut, aber auch nicht grausam!
Das... hast du Philosophie studiert? Wenn du erst einmal in einen Widerspruch trittst, kommst du nicht mehr heraus.
Es scheint, dass du widersprüchlich bist!
Die beste Methode, Konflikte zu lösen, besteht darin, Speer und Schild nicht aufeinanderprallen zu lassen, dann kommt man noch auf den Materialismus und den Geist-Orientierten Ansatz zu sprechen.
Hast du den Artikel über den Widerspruch gelesen? Ich fühle mich wie der, der den Speer verkauft, und du bist wie der, der das Schild verkauft.
Dieser widersprüchliche Artikel?
Dann machen wir einfach die Überarbeitung!
Widersprüche existieren ewig.
Wir scheinen vom Thema abzukommen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort