Haha, jeder mag CS, also kommen Sie vorbei und diskutieren Sie darüber.
Heute sprechen wir über CS, CF und andere Spiele. Lassen wir uns treiben.
Antworten (21)
Das Sofa gehört mir.
Etwas zu langsam.
CSOL siebzigster Rang… ein bisschen angeben, hm…
Haha, alle erzählen mal ihre eigenen Erfahrungen. Ich bin Level 54. Hinter meinem Namen habe ich einen Marschall gesetzt. Ich spiele gerne Bio, Scharfschütze, die große Katastrophe. Lieblingskarten: Wüste und Lagerhaus, Wasserstädte von Jiangnan. Lieblingscharakter: Meng Yao. Lieblingswaffen: mag alle. Lieblingszombies: Ur-Zombies.
Su verachtet dich, weil du lügst, ohne dass dein Gesicht rot wird
Drückt aus, dass man es nicht versteht~
Wenn ich wirklich Stufe 71 bin, kaufst du mir ein dauerhaftes Finnland, machst du es oder nicht? Wenn ich es nicht bin, kaufe ich es dir!
Ich verachte dich. Was machst du, wenn du ein Konto ausleihst? Ich verachte dich sehr.
Hmpf, wenn du es nicht glaubst, dann egal. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du über fünfzig bist!
Glaub es oder nicht, wie du willst
…Ich habe einen Freund, der im Telekommunikationsbereich 2 ist… jetzt nimmt er jeden Tag das Springen im Lager auf…
Das Lager ist nicht schlecht, hehe, ich mag es sehr.
...Mein Freund ist super gut in CS.
Mm, CS will not want CF's map, nothing new.
…Ich selbst spiele jetzt kein CS mehr, damals ein sehr cooles Sprichwort (XX ist unser Sklave, XX ist gekommen, XX ist gekommen)
Ah ja, als ich diesen Satz zum ersten Mal hörte, wollte ich fast erbrechen.
…Damals kannten wir jemanden, der ziemlich 2B war, \ ich habe dann diese Chrysantheme für mich in (Gouzhou ist unser Sklave, Gouzhou ist da, Gouzhou ist da) geändert
Das rechte Auge zuckt, die Pflaumenblüten blühen\Das linke Auge zuckt, die Chrysanthemen blühen
Was ist CS? Ich frage mal schwach... Ist es etwa Scheiße essen...
Unten, du wirst vom Skill [Umzingelnder Angriff] getroffen werden!
Weitere Antworten laden