Bitten Sie Freunde, Spiele zu empfehlen

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 1336 Antworten: 39 Gepostet in: 2012-02-19 21:00:29
Bitte empfehlen Sie einige lustige Puzzle- oder Abenteuerspiele!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah hahahahaha, ... weiß nicht
Ähm, viele… die hochwertigen Sachen, ich weiß es auch nicht.
【Die Legende des Windes】, es gibt sie auf der Station, wenn sie fallen, dann ab über eine Billion, die kleinen schrumpfen zu stark.
Antwort an den 3. Stock: Ist das Spiel anpassungsfähig für den Bildschirm?
Das Windlied ist bei weitem nicht so gut wie Die Legende von Zelda.
Gelbe Frau! Gib es ehrlich zu, hast du das Ei geworfen?
Noch ungedreht, empfehlen Sie bitte! Am besten etwas kleiner.
Ich... bin gerade erst gar nicht gekommen und stöbere im Beschwerde- und Vorschlagsbereich.
157 Eier!!! Antwort an den Thread-Ersteller: Wahrscheinlich nicht
Verdammt, Huangfu hat das Zeichen mit der Aussprache 'dan' veröffentlicht
Hmm... 172 Stück!!! [Fünf-Zeichen-Mantra]
Empfehlt mir Spiele, Leute! Wenn jemand es wagen würde, mir Eier zu werfen, hehe... dann... tut mir leid... hehe...
190!!! [Fünf-Wort-Mantra]
蟺蟺皽皽繵繵撢撢愖愖頕頕倓倓覘覘黵黵譂譂
Hallo, hallo! Bitte empfehle ein Spiel!
Hust... zurück zum Thema
嘾嘾醈醈瓭瓭饏饏駳駳殫殫嚪嚪馾馾黕黕癉癉媅媅霮霮衴衴髧髧鴠鴠憚憚
Komm schnell zum Punkt! Hör auf mit dem Kauderwelsch!
Die Legende von Zelda ist ein ARPG- und Puzzle-Spiel. Bisher wurden laut jar nur drei Versionen entdeckt (wenn du andere findest, sage ich, dass du beeindruckend bist), nämlich Dream Island, Das Kapitel der mysteriösen Frucht – Erde oder das Kapitel der Zeit. Der Protagonist dieses Spiels ist ein Junge namens Link, in dessen Hand die Spur des heiligen Dreiecks ist. Laut dem Bild gehört er wahrscheinlich zum Elfenvolk. Das Spiel dauert sehr lange; du musst in einer labyrinthartigen Karte die Höhle der Monster finden. Dies ist noch verwirrender, und du musst mit verschiedenen Gegenständen und deiner Intelligenz den Boss besiegen. Für dieses Spiel braucht man Geduld, ohne einen Leitfaden ist es beim ersten Mal sehr schwierig. Und jenes Spiel vom Wind her ist spielerisch bei weitem nicht vergleichbar. Dream Island ist über 800 KB, das ist die kleinste Version, die ich veröffentlicht habe; die Schwierigkeit ist auch etwas niedriger. Dieses Spiel hat Bugs; oft wird der Spielstand fehlerhaft gespeichert, dies liegt am Emulator. Nach dem Öffnen der Karte ist es sicherer, zu speichern.
Meine Meinung steht im ersten Stock, bitte sehen Sie nach.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort