Ich wünschte, alle Liebenden auf der Welt wären längst verlorene Brüder und Schwestern.

Das Originalplakat: Experte im Liebeskummer@, Gott Ansichten: 1175 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-19 22:18:57
Für mich, der ich unzählige Liebesfilme gesehen habe, glaube ich, dass es nur eine Art von Liebe gibt, und das ist die Art, die zur Ehe führt. Andernfalls spricht man von Betrug. Die sogenannte Liebe ohne den Zweck der Ehe besteht nur darin, ein Zimmer zu bekommen und Sex zu haben. Warum also die Mühe machen? Anstatt Zeit, Geld und Energie zu verschwenden, ist es besser, eine Frau zu finden. Für Mädchen gibt es verschiedene Stellungen. Wenn Sie sagen, dass Sie verliebt sind, weil Sie spirituelle Nahrung finden wollen, dann rate ich Ihnen, zum Mars zurückzukehren. Die Erde ist nicht für dich geeignet. Warum finden Sie nicht eine Frau für emotionale Unterstützung? Man kann auch gute schwule Freunde finden, oder? Das war's fürs Erste, ich hoffe, Sie werden es sich gut überlegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bösartige Inzest…
Böse Hausmeister
Verachte den Thread-Ersteller, wenn du keine wirklich reine Liebe finden kannst, höre auf, wahllos zu kritisieren, und beleidige nicht diesen heiligen Begriff!
Täuschend. Aber die Tatsache ist so!!
Es ist etwas wirr ausgedrückt, ich möchte sagen, dass ich Mädchen mag, die rein und hübsch sind…
Es ist etwas inzestuös, ich meine, ich mag unschuldige und süße Mädchen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort