„Gehen Sie zum Maoismus, lesen Sie maoistische Bücher, legen Sie die Aufnahmeprüfung für das maoistische College ab und sehen Sie den Unterschied zwischen guten und schlechten Studenten.“

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 4953 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-19 23:08:46
1. Der erste Tag der Grundschule. Wang Zhang Ergou schüttelte den Kopf über die Fragen des Lehrers und sagte, er wisse es nicht. Sein Gesichtsausdruck war langweilig und zusammenhangslos, und der Lehrer runzelte heimlich die Stirn.
2. Zweite Klasse der Grundschule
Wang
Zhang Ergou gewann und verlor in Kämpfen und bekam nach einer großen Niederlage schließlich drei Narben im Gesicht.
3. Dritte Klasse der Grundschule
In der Abschlussprüfung erreichte Wang Xuexiu in zwei Fächern, Chinesisch und Mathematik, die doppelte Punktzahl von 100. Sein Vater wurde vom Lehrer zum Eltern-Lehrer-Treffen eingeladen, um seine Erfahrungen im Bereich der Familienerziehung vorzustellen;
4. Vierte Klasse der Grundschule
Die Leiter kamen, um Wang Xuexue zu inspizieren. Als Vertreter der Jungen Pioniere betrat Wang Xuexue die Bühne, um zu sprechen, und wurde als Musterschüler auf dem Podium bezeichnet.
Der Schulleiter kündigte eine strikte Führung der Schule an, und Zhang Ergou betrat als Vertreter der Unruhestifter die Bühne, um zu rezensieren, und soll der Imagebotschafter gewesen sein, der in der Ecke stand.
5. Fünfte Klasse der Grundschule
Wang Xuexues Komposition „Eine unvergessliche Nacht“ gewann einen Preis in einem bestimmten Wettbewerb. Der Lehrer begleitete Wang Xuexue in die Provinzhauptstadt, um die Auszeichnung entgegenzunehmen und einen Tag lang zu spielen.
In einer unvergesslichen Nacht kletterte Zhang Ergou über eine Mauer in eine Fabrik, um Altkupfer zu transportieren. Der Wachmann begleitete ihn zur Polizeistation, um seine Auszeichnung entgegenzunehmen und sich einen Tag auszuruhen.
6. Auf die Mittelschule befördert
Ich habe gehört, dass mehrere Schulleiter der Mittelschule um den Spitzenplatz für das Studium in ihrer eigenen Klasse wetteiferten.
Ich habe gehört, dass mehrere Schulleiter der Mittelschule viel Aufhebens darum gemacht haben, Zhang Ergou in die Klassen anderer Leute zu schicken.
7. Im ersten Jahr der Mittelschule
Im ersten Jahr der Mittelschule veranstaltete Wang Xuexue ein Bankett im Hotel, um seinen Erfolg zu feiern, und bat andere, sich über Wang
Im ersten Jahr der Junior High School veranstaltete Zhang Ergous Vater ein Bankett im Hotel, um sich zu entschuldigen und andere zu bitten, die Schuld für die Probleme, die Zhang Ergou verursacht hatte, nicht weiter zu verfolgen
8. Im zweiten Jahr der Junior High School
Im zweiten Jahr der Junior High School trat Wang Xuexue ehrenhaft der Ligaorganisation der Schule bei;
Im zweiten Jahr der Mittelschule schloss sich Zhang Ergou ehrenhaft der Schurkenbande der Schule an.
9. In der dritten Klasse der Mittelschule
Die Klassenschönheit der Klasse schrieb einen Liebesbrief an Wang Xuexue. Bevor der Liebesbrief in die Hände von Wang Xuexue gelangte, wurde er von der Klassenlehrerin entdeckt und beschlagnahmt. Der Klassenlehrer warnte die Klassenschönheit: Wangs Studium an wichtigen High Schools nicht zu behindern;
Zhang Ergou überreichte dem dicken Mädchen Ruhua in der Klasse einen Zettel, Ruhua drehte sich um, warf den Zettel in den Mülleimer und warnte Zhang Ergou: Hindere sie nicht daran, einen Realschulabschluss zu machen.
10. Nach dem Abschluss der Junior High School
besuchte Wang Xuexue ganz selbstverständlich eine wichtige High School; Zhang Ergou trat natürlich der Gesellschaft bei, um weitere Studien zu absolvieren.
11. Abschlusstag
Onkel Li, der Hausmeister unserer Mittelschule, zeigte auf mich und lehrte meinen ältesten Enkel: Ich muss fleißig lernen wie Wang Xuexue und jeden Tag Fortschritte machen, damit ich in Zukunft ein angesehener Mensch sein kann;
12. Drei Jahre Highschool
Wang
In drei Jahren seines gesellschaftlichen Lebens arbeitete Zhang Ergou als Gangsterverkäufer und Auftragnehmer, knüpfte nacheinander Kontakte und sparte nacheinander Geld.
13. Schwarzer Juli
In diesem schwarzen Juli wurde Wang Xuexue wie gewünscht an einer Universität in der Provinzhauptstadt zugelassen;
In diesem heißen Juli registrierte Zhang Ergou wie gewünscht ein Unternehmen in der Provinzhauptstadt.
14. Universität und Geschäftswelt
Im College reist Wang Xuexue durch die Welt des Lernens und der Unternehmensgründung, während Zhang Ergou in der Geschäftswelt kämpft.
15. Das Jahr des Abschlusses und vier Jahre der Gründung eines Unternehmens
Im Jahr des Abschlusses begab sich der herausragende Absolvent Wang Xuexue auf den Talentmarkt, um einen Job zu finden, musste jedoch seine Gehaltsanforderungen senken, nachdem er überall auf Hindernisse gestoßen war.
Vier Jahre nach der Gründung seines Unternehmens betrat der Privatunternehmer Zhang Ergou den Talentmarkt, um Mitarbeiter zu finden. Nachdem er sehr gefragt war, musste er die akademische Schwelle auf den Ausgangspunkt eines Master-Abschlusses erhöhen. Er rekrutierte problemlos eine Gruppe hochgebildeter und hochrangiger Talente und erlebte den Ruhm, über Nacht vom hässlichen Entlein zum weißen Schwan zu werden. 16. Wang Xuexue fuhr mit seinem Dauerfahrrad durch die Provinzhauptstadt und suchte ganz allein und verlassen nach einem gemieteten Haus; Zhang Ergous Porsche reiste in Begleitung des Bürgermeisters und Bezirksvorstehers durch die Provinzhauptstadt und suchte nach Grundstücken für den Bau des Ergou-Gebäudes und des Industrieparks.
17.
Wang Xuexue war knapp bei Kasse und wollte wie Zhang Ergou sein eigenes Unternehmen von Grund auf gründen. Er verkaufte viele Waren auf dem kleinen Warenmarkt im Großhandel und begann nebenberuflich als Verkäufer zu arbeiten. Er verlor in wenigen Wochen viel Geld und beklagte sich insgeheim: Wie schwierig ist es, Geschäfte zu machen?
Zhang Ergou Ich habe nichts zu tun und möchte auch an eine Universität gehen, um zu studieren und meine Inhalte zu verbessern. Ich lade Professoren zum Abendessen ein und gehe zur Schule. Das Mädchen in der Schule nimmt den Unterricht einfach nicht ernst. Ich habe in ein paar Jahren einen MBA-Abschluss gemacht. Ich seufze insgeheim: Lesen ist so einfach.
18.
Am chinesischen Valentinstag wurde das Dinosauriermädchen von anderen vorgestellt. Mein Freund mochte Wang Xuexue nicht, weil er kein Haus, kein Auto und keine Zukunft hatte, also trennten sich unsere Wege. Am chinesischen Valentinstag blickte die Schulschönheit der Universität Zhang Ergou wegen des großartigen Geschäfts und der großen Zukunft seiner Familie an. 20. Wang Xuexue war bereit, vor seinem Haus um ein kitschiges Trottelhaus zu bitten. Dongxu zögerte und zögerte, die Hausgebühr zu bezahlen, was für die College-Studenten völlig peinlich war. Im Fernsehen sprach Zhang Ergou mit der schönen Moderatorin des Finanzsenders über Unternehmenskultur. 21. Als die Immobilienpreise in die Höhe schossen, wurde Wang Xuexue plötzlich klar, dass der Besitz eines Hauses in der Provinzhauptstadt nur ein Traum sein konnte. , meine Eltern kamen in die Provinzhauptstadt, um mein gemietetes Haus zu besichtigen, und waren sehr traurig, als sie nach Hause zurückkehrten. Die Immobilienpreise stiegen in die Höhe und Zhang Ergou spendete Häuser nacheinander an verschiedene Schönheiten. Die Eltern eines schönen Mädchens kamen in die Provinzhauptstadt, um sich das von Ergou zur Verfügung gestellte Maisonette-Zimmer mit Aussicht anzusehen, und waren nach ihrer Rückkehr sehr stolz. 22. „Während des Frühlingsfestes kam Wang vom Lernen nach Hause, aber niemand achtete darauf. Er kam an der Mittelschule vorbei, wo er lernte, und hörte, dass dort eine Schulfeier stattfand Bezirksrichter und besuchte das Schuljubiläum, das von der Junior High School, die er besuchte, veranstaltet wurde. Der Wachmann, Onkel Li, zeigte auf Direktor Zhang und lehrte seinen Enkel: „Sie müssen von dem Mann auf dem Podium lernen, sogar Ihre Verwandten werden davon profitieren.“ Als zehn Jahre später seufzte der Lehrer, wie wunderbar es wäre, wenn alle Schüler wie Zhang Ergou wären.
Das ist chinesische Ausbildung für die Aufnahmeprüfung für das FMD-College: Testen Sie Ihre Schwester mit einer Schüssel zerkleinerter Schweinenudeln!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, erster Stock
Stirn…………
Ach, eine kranke Gesellschaft bringt eine bestimmte Art von ‚Talenten‘ hervor.
Sehr gut geschrieben! Unterstütze dich.
Ah~! Nur ein Einzelfall! Aber ich fühle wirklich Mitleid für diese High School! Praktika in der Gesellschaft sind auch sehr wichtig! ╮(╯3╰)╭
……Wenn mein Vater mich nicht zum Lernen gezwungen hätte, hätte ich schon längst aufgehört zu lernen.
Drehen~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort