[Fortsetzung]+〖Fiktion〗Dunkles Pferd, liebst du mich immer noch?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 4958 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-20 00:15:25
(Haftungsausschluss: Mit der Erlaubnis der Person, die die ursprüngliche Geschichte erlebt hat, werde ich weiterhin eine fiktive Geschichte schreiben, die auf tatsächlichen Ereignissen basiert. Nur um meinen Freunden ein umfassendes Leseerlebnis zu bieten. Dieses Werk enthält keine Verstöße wie etwa Reputationsrechte.) (Der folgende Inhalt ist unterstrichen. Ersetzen Sie Leerzeichen)
____ „Wie war es? Ich habe gestern gesehen, wie Sie und dieser hübsche Kerl sich ganz gut verstanden haben ... wir haben so lange zusammen am Fenster gelehnt, ich bin so eifersüchtig! Hey, haben Sie Ihre Gefühle gestanden?“ Obwohl Little M in der öffentlichen Kantine etwas im Mund kaute, wollte er sie immer noch nicht loslassen.
____Sie nahm ein Stück Fleisch, schüttelte es und legte es auf den Teller von Little M. Sie sagte mit einem Lächeln: „Wenn du eifersüchtig bist, such dir eins... Das ‚Fleisch‘, das du nicht essen kannst, ist nicht sauer.“
____Der kleine M legte das Fleisch schnell auf den Teller. Er kam heraus und steckte es zurück, wobei er den Mund hervorzog und den Kopf schüttelte: „Es ist schwer zu ertragen, ich habe in letzter Zeit abgenommen. Ich möchte dir nicht ohne Grund einen Gefallen schulden … Du bist wirklich gut darin, Menschen abzudichten …“ Little M starrte sie beim Essen immer wieder mit einem verärgerten Blick an.
____Sie musste sich entschuldigen: „Ja, ja, kann ich es dir nicht einfach sagen? Ich habe mich mit ihm verabredet, um heute Abend an der Straßenlaterne vor der Fabrik zu warten…“
____„Hm… hm, hm…“ Little M kicherte beim Essen, was dazu führte, dass sie etwas Reis ausspuckte und fast erstickte.
____ „Ich weiß, was du denkst ... Wenn du schlechte Gedanken hast, wirst du ohne Grund ersticken. Also, gute Schwester, genieße es einfach. Ich werde mich auf heute Abend vorbereiten.“ Sie kniff die Augen zusammen, als sie zusah, wie Little M den Kopf schüttelte und wegging.
____Der kleine M zuckte mit der Nase, murmelte etwas mit bewegtem Mund und drehte dann den Kopf zur Seite und sah ein wenig wütend aus. Zu diesem Zeitpunkt stellte Little M fest, dass sie ihr Mobiltelefon auf dem Tisch vergessen hatte. Little M lächelte erneut und streckte die Hand aus, um es zu holen, aber das Telefon klingelte ... Little M runzelte die Stirn, drückte den Anrufbeantworter und sagte zuerst: „Wenn Sie während des Essens etwas zu tun haben, rufen Sie mich bitte später an!“ Ihr Ton war ein wenig ungeduldig und ihre Augen waren schräg und zeigten Verachtung. Als sie dann die andere Person sprechen hörte, weiteten sich ihre Augen langsam. Könnte diese Person sein... „Was?“ Der kleine M schien etwas sehr Wichtiges gehört zu haben.
____Wochenendabend, 6:30 Uhr, neben der Straßenlaterne.
____Während sie noch zögernd ging, hatte die Farbe des Sonnenuntergangs bereits die Straße erfüllt. Meine weißen kleinen High Heels laufen auf leuchtenden Farben und geben mir ein illusorisches Gefühl. Eine gestreckte Gestalt kam in ihr Blickfeld. Unerwartet hob sie den Kopf und tatsächlich stand neben der Straßenlaterne bereits eine ihr sehr bekannte Gestalt. Sie verzog die Lippen und lachte. Ihr Lachen erregte seine Aufmerksamkeit und er drehte sich verwirrt um: „Was ist los?“ „Das ist nichts. Ursprünglich dachte ich, ich würde langsamer sein, also würde ich so früh wie möglich hierher kommen, aber ich habe nicht erwartet, dass du früher als ich bist, haha…“ „Das ist es. Der Sonnenuntergang ist unregelmäßig. Komm früher, damit du sie so früh wie möglich sehen kannst.“ Auf seinem Gesicht lag ein sanfter Ausdruck. „Du bist sehr erfahren in diesen Dingen. Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten.“ "Ja." Die beiden standen schweigend und wortlos neben der Straßenlaterne, die Schatten hinter ihnen wurden länger und schließlich verließen sie sich aufeinander...
____ Als sie sah, wie der Sonnenuntergang vor ihr nach und nach verschwand, fragte sie ihn plötzlich: „Hast du eine Freundin? Jemanden, der so herausragend ist wie du. Männer, es sollten viele Leute sein, die sie verfolgen. Möchtest du deine Freundin mitnehmen, um den Sonnenuntergang oder den Sonnenuntergang zu beobachten?“ Er drehte sich um, um sie anzusehen, seine Augen waren immer noch sanft: „Noch nicht, wenn ich sie finde, werde ich sie mitnehmen, um den Sonnenuntergang zu beobachten, den Sonnenuntergang…“ Sie sah ihn an und für einen Moment spürte sie, dass ein Gefühl überkam, das sie noch nie zuvor empfunden hatte, und sie war nicht in der Lage, ihn anzusehen. Ihr Gesicht wurde allmählich heiß. „Ich, ich…“ Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und konnte nur albern lächeln. „Dein Lächeln ist wirklich sehr bezaubernd und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich wie der Sonnenuntergang. Ich möchte in deinem Lächeln ein anderes Gefühl von Sonnenuntergang oder Sonnenuntergang finden... Kannst du? Können Sie mir sagen, ob Ihr Lächeln die geheime Antwort auf den Sonnenuntergang hat, die ich wissen möchte?“ Ihr wurde schwindelig, „Dunkles Pferd…“ Sie senkte leicht den Kopf und lächelte immer noch: „Okay… Sofern du morgen in den Blumenladen gehst, um einen Blumenstrauß für mich zu kaufen, werde ich dir meine Antwort sagen.Ich werde an der Straßenlaterne auf dich warten..."
(Aus Zeit- und Identitätsgründen habe ich heute nur spontan hier geschrieben. Die folgenden Beiträge werden in naher Zukunft veröffentlicht. Die Gesamtzahl sollte 3 Beiträge nicht überschreiten.)
—————————— (Cui Sheng)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anhaltende geistige Aktivität, es ist ein bisschen schwer, die ganze Nacht wach zu bleiben... und dann noch voller Genuss zu schreiben... Hoffentlich schlafe ich morgen im Unterricht nicht ein...
Ach, das Sofa wurde weggenommen... Äh, das ging zu schnell. Ich habe doch ein halbes Jahr lang Blicke ausgetauscht, bevor ich mich endlich gestanden habe...
Ist hier niemand? Dann komme ich, ich unterstütze Xiao Ji.
Bis jetzt, außer mir und Heima-san, haben 34 Freunde nach dem Anschauen nichts gesagt... (Habe ich wirklich so schlecht geschrieben?— —)
Opa führt den Trend an
Außerdem, Black Horse-san, du kannst das verstehen, oder? Liebe, wenn beide Seiten etwas füreinander empfinden, braucht es nicht viele Worte und übermäßige Aufsetzung. Außerdem danke ich der Person unten für die Antwort. Obwohl ich nicht wirklich verstehe, welche Bedeutung Ihre Nachricht hat, kann ich Ihre Unterstützung spüren, zumindest kann ich spüren, dass es Respekt vor dem ist, was ich letzte Nacht beim Schreiben des Inhalts getan habe. Vielen Dank!
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Äh, viele Leute unterstützen dich nicht, sie mögen nur schweigen... Seufz, es fühlt sich an, als ob die Ente, die man im Mund hatte, davongeflogen ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort