【Musikempfehlung】

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 1662 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-02-20 05:39:59
Es muss zum richtigen Thema, in der richtigen Version und empfehlenswert sein! ! ! Natürlich wäre es besser, die Datei hochzuladen~~~[Arrangement/Sänger] (Eason Chan) (Song Mitglieder>|[Xu Song]>"Doctor", "Weibo Control", "Heshan Dahao", "Thousand Baidu", "Luzhou Moon", "On the Qingming Rain", "If Then", "Why Not", "Half City Smoke and Sand", "Enemy", "I Want to Hold Your Hand", "No Makeup", "Gray Avatar" | [Eason Chan] >> „Exaggerated“, „Bicycle“, „Ten Years“ | [Wang Su Long]> „Love without Breaking Up“|[Chen Qizhen]> „The Sun“|[Leehom Wang]> „Break Up with Kindness“|[Jang Nara]> „Sweet Dream“|[Nishino Kana]>>《bester Freund》|[Wang Dongcheng]>>„Auf dem Wasser Side“|[Xu Liang]> „Secret on the Phone“|[An Hu]> „Angel Wings“|[Yen myheart, „Reaper“ changE, „EVA“ Cruel Angel Action Plan, „Gundam Seed“ Akatsuki Car, „Sun Rain“, „Blue Bird“, „Castle in the Sky – Crystal Wind Chime Edition“, „Castle in the Sky – Ocarina Edition“, „Ultraman Forever“, „Gradualally Attracted to You“, „Overture of the Dead“, „The Queen“, „Back to Back Embrace“, „Cape No. 7“, „Star Lights“, „Sailor“, „Bad“ Romance》,《BABY》,,,,,,,,,,,,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa beansprucht das Sofa selbst
[Hu Yanbin] Abschiedsdeimer, Rote Schönheit; [Tu Honggang] Wind und Wolken; [(Schwergewichtig)] Wolf killen.
Denkst du, andere haben unbegrenztes Datenvolumen? Ein Lied ist drei bis vier Megabyte groß. Ich empfehle Xu Song, keine Erklärung nötig.
Hmm... Das Hochladen der Datei ist nur ein Idealzustand, außerdem gibt es noch eine komprimierte Version von fünf- bis sechshundert K.
Eason Chan……
Ich empfehle Hòuxián.
Gibt es schöne instrumentale Musik? Stell sie bitte vor!
Es gab zuvor einen Beitrag, in dem jemand nach Musik gefragt hat. Alles, was gesagt werden sollte, wurde dort gesagt. Bitte sehen Sie sich den Beitrag an.
Ähm… so kann man keinen Link schicken…
[Xu Song]>>《Arzt》、《Weibo-Süchtig》、《Prächtige Flüsse und Berge》、《Tausend Grad》、《Mond über Luzhou》、《Regen an Qingming》、《Wenn Damals》、《Warum Nicht》、《Halbe Stadt Rauch und Sand》、《Erzfeind》、《Ich möchte deine Hand halten》、《Ohne Make-up》
Hm... bei einigen Liedern weiß ich nicht, von wem sie sind. Wer es weiß, kann bitte ergänzen.
Hm... das war ungefähr alles
Ich finde die Lieder von Qiao Yang ganz gut~
Mm, dann dazu
„Inhalt zu lang, gekürzt“. Dieses verdammte Handy, früher oder später werfe ich dich ins Feuer.
Ich habe ja nichts von mir, egal, ist mir egal.
Keiner?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort