Erzwinge ein Lächeln, das kann ich nicht
Ich habe den von Wang Quan empfohlenen Roman gelesen und war sehr berührt. Ich erinnerte mich an die Zeit, als ich mich in der Schule mit so vielen Brüdern stritt, mitten in der Nacht im Internet surfte, mit Mädchen plauderte und das Glas des Lehrers zerschmetterte. Ich vergoss unbewusst Tränen. Ich dachte an meine ehemaligen Freundinnen und die gemeinsamen CF-Szenen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die Zeit vergeht immer unbeabsichtigt und die Schönheit dieser Erinnerungen, egal wo Sie sich in der Zukunft befinden, Sie können sich gelegentlich daran erinnern und sich liebevoll darauf verlassen.
Antworten (5)
Opa führt den Trend an
Die Noten sind ziemlich hoch, ziemlich diszipliniert und schweigsam… (um die ganze Nacht im Internet zu surfen, braucht man wahrscheinlich kein VPN… Ich bin direkt durch den Haupteingang rausgegangen. Natürlich war das in der Mittelschule…) CF spielen +1 (zustimmend, aber ich habe alleine gespielt, meine Mitschüler waren nicht so begeistert von CF…)
Ach. Ich habe noch nie gekämpft, noch nie Mädchen angemacht, spiele selten CF, aber die Tage, die ich mit diesen Brüdern verbracht habe, sind wirklich nostalgisch.
Gute Mitschüler tun diese Dinge nicht! Vorbeigehend…
…Wir bleiben oft die ganze Nacht im Karaoke und gehen auch in Bars… und machen auch im Gemüsemarkt Unfug
— Alle Antworten geladen —