Superstarkes Bürstenbohrverfahren, 100 % erfolgreich, bundesweit anwendbar
Ähm, als Erstes bereiten Sie eine Schüssel mit heißem Wasser vor, nehmen Sie eine Bohrmaschine heraus, legen Sie sie in das heiße Wasser, nehmen Sie eine Bürste und bürsten Sie sie, und es funktioniert, haha.
Antworten (18)
Sofa, Sofa
Prüfung, Prüfung Prüfung, Prüfung Prüfung Prüfung…
Verarscht…
Weltweit verwendbar!!
Verdammt noch mal, du Bastard
Du machst nur einen Scherz, schau dich doch an.
Wenn du nicht gerne zusiehst, vergiss es, zeig einfach deinen Mund!
(lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (lift)(hellos)(center)(hellos)(right)
(left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)(hellos) (left)(hellos)(center)(hellos)(right)
Entschuldigung, was ist unten los?
ein eins + ziemlich enttäuschend
Verwirrt… 0.0…
Verdammt… Bug, so viele guten Nachmittage
Verdammt noch mal Mò Xuán, wenn du mir noch einmal schickst, schneide ich dir dein JJ ab
Fassungslos...
Verdammt, ich habe nach deiner Methode Diamanten gegrindet, aber selbst nachdem ich den Grinder komplett abgenutzt habe, hat es nichts gebracht…
Der Bohrer ist weg, begleite mich zum Bohren
Die Leute im 14. Stock, hört gut zu: Beiträge über Wasser müssen mehrfach gepostet werden, sonst wird der guten Absicht des Erstellers des Threads nicht gerecht.
— Alle Antworten geladen —