。
Diese Methode habe ich mir gestern Abend ausgedacht. Beginnen wir ohne weitere Umschweife mit dem Unterrichten: Aktivierung, Anpassung, Flug, Aktivierung, Stornierung, Bindung. Den Code können Sie selbst suchen. Wenn es dir gelingt, schenke ich dir eine Blume. Nehmen Sie als Beispiel ChaoQ. Wenn Sie es aktivieren, senden Sie 8647 an 10661700. Wenn Sie es abbrechen, senden Sie GBHQ an 10661700, binden Sie es an Ihre eigene Q-Nummer und senden Sie das Q-Passwort an 1066170015
Antworten (13)
Sofa, Sofa
Spitzen! Es ist eine Art: Teilen! Spitzen! Es ist eine Art: Dank! Spitzen! Es ist eine Art: Hingabe! Spitzen! Es ist eine Art: Ehre! Spitzen! Es ist eine Art: Freude! Spitzen! Es ist eine Art: Etikette! Spitzen! Es ist eine Art: Respekt! Spitzen! Es ist eine Art: Tugend! Spitzen! Es ist eine Art: Fortschritt! Spitzen! Es ist eine Art: Ermutigung!
Hast du Erfolg gehabt?
Vorbeigehend bei der Telekom…
Ähm… geh es versuchen (Fünf-Wort-Mantra)
Das nennt man Offline-Abbruch-Methode! Früher gab es etwas, das anscheinend direktes Binden oder so hieß! (Ich vermisse wirklich meinen vorherigen Stein! ⊙﹏⊙)
Wer ist bei Unicom? Mit dieser Karte ist das Surfen mit UC sehr einfach!
Hehe, hehe.
Fei Xue, als dein Bruder bin ich bereit, Xiao Bai zu sein. Morgen werde ich das Handy eines Freundes benutzen, wenn ich Erfolg habe, bin ich großartig. Außerdem, soll man bei Schritt drei die Bohnenzahl hinzufügen? Bitte antworte.
Diese Methode habe ich schon lange gesagt...... Das ist eine Störmethode
、、????、、、?,?
Oh? Code? Der ganze Code besteht aus QQ-Nummern, das System kann diese QQ-Nummer nicht anzeigen, weil die andere Partei diese Nummer blockiert hat. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es gerne ausprobieren (wenn du das Geld falsch eingibst, übernehme ich keine Verantwortung!)
Nur Bewegung ist möglich, ach!
— Alle Antworten geladen —