Das chinesische Team hat mir geholfen, ein Spiel zu chinesisieren

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 1001 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-20 17:22:10
Hey, es heißt Dungeon Hunter 3 von Gameloft. Ich habe gehört, dass alle von dieser Firma produzierten Spiele Systemcharaktere haben. Komm schon, ich warte darauf, dass du die Ware erhältst ... Wenn es dir passt, kannst du mich in einen anderen Charakter ändern oder einen Beruf hinzufügen oder einen Online-Kampf hinzufügen ... Oh, ich brauche auch ein Reittiersystem, am besten das, das auf einem Schwein reitet, ha, mach nichts anderes zu Unverschämtes, füge mehr Fähigkeiten hinzu, am besten eines, das sofort töten kann ... Dieses Spiel lässt sich nicht einfach im Sitzen spielen. Es ist am besten, es zu etwas zu machen, das sich leicht im Sitzen, Schlafen, Hocken und so weiter spielen lässt Arten von Dingen. Es ist am besten, es zu etwas zu machen, das auch dann abgespielt werden kann, wenn der Akku des Telefons leer ist ... Nun, das ist alles. Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, diese Dinge herzustellen. Dies hängt mit dem Ruf Ihres chinesischen Teams zusammen. Wenn Sie es nicht richtig machen, sind Sie am Ende. Nehmen Sie sich die Zeit, es zuzubereiten, zögern Sie nicht länger!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kind, weißt du nicht, dass der Spieltext verschlüsselt ist? Ohne das Militär-Entschlüsselungs-Team für die Chinesische Übersetzung geht es nicht! Außerdem musst du den Charakter nicht wechseln, es ist besser, ein paar weitere Klassen hinzuzufügen. Sag nicht, dass man ein Schwein reiten soll, man kann auch einen Menschen reiten, das lässt sich machen, aber spiel nicht zu viel, das schadet den Nieren. Was bedeutet es, einen Online-Kampf zu machen? Willst du das Spiel auf den PC bringen? Dann wird niemand mehr Tencent-Spiele spielen, alle werden die mobile Version von Dungeon Hunter OL spielen. Außerdem musst du nicht warten. Lade es auf das Handy herunter, werfe es ins Wasser und dann ins Feuer. Das reicht für diese Zeit. Eigentlich kann man damit den RAM des Handys erweitern. Sonst könntest du das Spiel nach der Änderung nicht spielen. Danke für deine Unterstützung von 7723.
OH, rate mal, was ich gesehen habe…
Äh, dieser Freund denkt zu viel nach
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort