[Xiaoshang] Abschiedspost
Morgen beginnt die Schule und ich kann nicht wiederkommen. Es tut mir leid, mich von euch allen zu verabschieden, aber es ist notwendig. Sie müssen die Aufnahmeprüfung für die Mittelschule im zweiten Jahr bestehen. Du kannst nicht mehr rumhängen. Wenn du noch einmal hier bleibst, bist du der Letzte in der Klasse ... Wenn der Webmaster oder Bruder Cun diesen Beitrag sieht, entferne bitte meine Seite und gib anderen die Gelegenheit. Schließlich ist es sinnlos, diese Position zu besetzen, wenn niemand da ist! Das chinesische Team hat dieses Spiel chinesisch gemacht Space Mining Machine Bitte achten Sie auf die Chinesisierung des P-Bildes Gold Digger , ich habe keine Zeit, das Spiel zu chinesisieren. Ich hoffe, Sie können es chinesisch machen ... Okay, das ist alles. Bis zum nächsten Urlaub... Auf Wiedersehen!
Antworten (17)
Ach, schon wieder eine traurige Person
Geht der Gruppenleiter schon? Ach
Kleiner Verlust wird auch gehen, ich werde dich vermissen...
Der Gruppenleiter ist gegangen, Qianyi!!! Xiaoshang, ich werde dich vermissen.
Ach…………
Ach....
Äh, wie kann das … wir werden es schaffen … Qian Yi wartet auf dich …
Seufz……………
Ich werde auch bald am Ende sein! Ach! Ich kann in Zukunft auch nicht mehr kommen, auf Wiedersehen, alle zusammen! Auf Wiedersehen! Kleiner Schmerz!
Sieh mal, jetzt kann nur noch Mòxuán mit mir über die Sinisierung diskutieren……
Warum sich alle so aufregen! Ich bin in letzter Zeit auch sehr beschäftigt, aber ich habe trotzdem Entscheidungen getroffen und komme mal kurz online…
Sinisierung! Huhu.
Hmm... Die Schule beginnt wirklich spät.
Ich habe tagsüber auch Unterricht, komme nur abends.
Bruder, lerne fleißig, wir warten auf deine Rückkehr.
Xiaoshang ist wohl aus Heilongjiang~ hehe, komm früh zurück, okay
Hallo!!
— Alle Antworten geladen —