Ich habe zwei Beiträge gepostet, die nur Trolle sind, also muss ich einen Beitrag mit einer tieferen Bedeutung verfassen. . .
1: Als ich abends mit meiner Mutter eine Fernsehserie sah, wurden die Protagonistin und ihre Mutter getrennt. Der Protagonist machte sich auf die Suche nach seiner Mutter, doch es gab viele Menschen, die diese Person töten wollten. Nachts sah er einen Bösewicht, der dem Protagonisten erzählte, dass er den Aufenthaltsort seiner Mutter wisse. Obwohl seine Freunde ihn daran erinnerten, ging er trotzdem. Das Ergebnis Als Guo in die Falle tappte, sagte meine Mutter: „Was für ein Idiot…“ Tatsächlich, wer weiß es nicht, der Bösewicht muss ihn angelogen haben. Haben Sie zu diesem Zeitpunkt jedoch ein Problem festgestellt? Der Protagonist wird es sicherlich wissen, aber er ist nicht bereit, einen Hoffnungsschimmer aufzugeben. Woran werden Sie dabei denken? Bitte denken Sie gründlich darüber nach, es ist sehr berührend. . . Zweitens: In der Vergangenheit waren japanische Kinder sehr unfilig. Aufgrund von Ernährungsproblemen trugen ihre Eltern sie, sobald sie 70 Jahre alt waren, in einem Rahmen den Berg hinauf und warfen sie weg. Ebenso trug ein Mann seine alte Mutter einen Berg hinauf. Als er den Gipfel des Berges erreichte, sah er, dass ihre Mutter Bohnen ausgestreut hatte, um den Weg zu markieren. Der Sohn sagte wütend: „Alter Kerl, was willst du mit diesen Dingen machen?“ Zu diesem Zeitpunkt sagte die alte Mutter etwas, das mich sehr berührte: „Dummer Junge, ich habe nur Angst, dass du dich verirrst, wenn du zurückgehst ...“ Was wirst du von dieser Geschichte halten? ! ?
Antworten (11)
Falsche Version gesendet, keine Erklärung
Dann in welchen Bereich gehört das? Unbesiegbar
Emotionale Literatur erklärt nicht
Dann hilf mir, es zu übertragen! Wirst du spüren, was nicht unbesiegbar ist?
Ich habe keine Berechtigung, geh zu den Rowdys
Und nenn mich nicht beim richtigen Namen, in unserer Klasse gibt es schon zwei Personen mit diesem Namen.
Äh, dann lass es lieber sein...
Man soll Frau Huang nennen!
Eier... willst du, dass ich den Vogellaut noch einmal tippe?
Schwitzen~ Nein~~ Nein, danke~
Heißt Huangfu wirklich Unbesiegbar? Das ist mein Eindruck nach dem Lesen der Antworten
— Alle Antworten geladen —