So machen Sie eine Website beliebter
Wenn ich nichts zu tun habe, surfe ich oft im Internet und besuche Foren. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Beliebtheit eines Forums viel mit der Qualität seiner Moderatoren zu tun hat. Als Moderator müssen Sie über gute persönliche Qualitäten verfügen und gut und schlecht unterscheiden können. Es ist die Pflicht des Moderators, einige schlechte Inhalte zu löschen. Diese Macht kann jedoch nicht missbraucht werden. Es ist wichtig, Zurückhaltung zu üben, die Prinzipien der Milde und Strenge zu beherrschen, ein gewisses Maß an Toleranz zu haben und zu lernen, tolerant zu sein. Zum Beispiel: Manchmal posten Internetnutzer beschwerende Worte, Unsinn, leere Worte usw. Löschen Sie sie nicht so einfach. Ich persönlich denke, dass sie diesen Ort lieben und sich deshalb in diesem Forum beschweren. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie diesen Ort mögen, sonst würden sie zu jemand anderem gehen. Das Reizvolle am Internet ist die Freiheit. Warum also nicht zulassen, dass sie etwas Müll posten? Übertreiben Sie es einfach nicht. Einige kleinere Websites haben viele Benutzer, weil sie kostenlos sind. Seien Sie als Moderator „freundlich“ und blockieren Sie nicht auf Schritt und Tritt IDs. Lassen Sie nicht zu, dass andere Fehler machen, und geben Sie ihnen nicht einmal die Chance, sich zu bessern. Diese Angewohnheit ist wirklich schlecht. Selbst wenn jemand ein Verbrechen begeht, gibt ihm der Staat keine Chance, sich zu ändern, geschweige denn ein Forum? Treffen Sie daher keine Entscheidung, Ihre ID zu sperren, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich. Als Moderatoren sollten Sie in der Lage sein, Ihre Arroganz abzubauen. Denken Sie nicht, dass Sie ein hochrangiger Moderator sind, denn Sie haben die Macht, Beiträge zu löschen. Wenn ein solcher Moderator inkompetent ist, werden sich die Leute hier nicht „einleben“.
Antworten (8)
Sofa, oh Sofa
Ähm… ich weiß nicht, was ich sagen soll…
Haha...
………………
Vielen Dank für die Werbung…
Vielen Dank!!!
Vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir arbeiten一直 daran~
Moderator zu sein bedeutet nicht, dass man das Recht hat, Konten zu sperren.
— Alle Antworten geladen —