Regeln sind nicht die Regel ~ Moderatoren, bitte befolgen Sie sie sorgfältig und setzen Sie sie um. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
1. Erledigen Sie die täglichen Angelegenheiten dieser Ausgabe. Zum Beispiel Essenz hinzufügen, Beiträge löschen, antworten und posten usw.
2. Führen Sie Diskussionen und aktivieren Sie die Atmosphäre des Forums. Mitglieder entwickeln: Sie können Mitglieder durch verschiedene Methoden wie QQ, E-Mail und die Teilnahme an Diskussionen in anderen Communities/Foren entwickeln. Ein Forum ohne Mitglieder wird nicht aktiv sein, egal wie gewissenhaft der Moderator ist! Im Gegenteil, wenn Sie sich gut entwickeln, werden Sie jedes Mal, wenn Sie das von Ihnen verwaltete Forum betreten, eine große Anzahl von Online-Benutzern sehen. Wie angenehm ist es! (Der Erfolg von Mitgliedern spiegelt sich häufig in der Klickrate und der Anzahl der Antworten auf Beiträge wider. Natürlich ist die Steigerung der Punkte auch eine Art Erfolg!)
4. Seien Sie der Erste, der Beiträge postet: Seien Sie der Erste, der in Ihrem eigenen Forum Beiträge postet, hauptsächlich um Diskussionen anzustoßen. Achten Sie gleichzeitig darauf, den Mitgliedern, die mehr posten, zu folgen und sie zu ermutigen, damit sie wissen, dass die Moderatoren ihre Beiträge wertschätzen und ein Erfolgserlebnis verspüren. (Sie können sich vorstellen, dass, wenn Sie ein paar Beiträge in diesem Forum veröffentlichen, es wie nichts ist und Sie überhaupt keine Antwort erhalten. Sie müssen in Zukunft keine Beiträge mehr posten und sind möglicherweise nicht einmal daran interessiert, hierher zu kommen!)
5. Bei Beiträgen, bei denen nicht sofort entschieden werden kann, ob sie gelöscht werden sollen, können Sie diese mit anderen Moderatoren besprechen oder den Administrator rechtzeitig benachrichtigen.
6. Moderatoren ist es nicht gestattet, Mitglieder böswillig zu streiten oder zu beleidigen, und Zuwiderhandelnde werden aus ihren Beiträgen als Moderatoren entfernt. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, sollten Sie es umgehend dem Administrator melden.
7. Forummoderatoren müssen mit gutem Beispiel vorangehen und sich strikt an die Benutzerregeln der Community halten.
8. Moderatoren jedes Forums können den Stil und das Thema des Forums basierend auf dem Zweck des Forums festlegen und beibehalten und Verwaltungsregeln für das entsprechende Forum festlegen, einschließlich Strafen für diejenigen, die gegen die Regeln verstoßen. Nachdem die Regeln festgelegt wurden, werden sie nach Genehmigung durch den Community-Administrator wirksam.
9. Wenn es im Forum zu Streitigkeiten und Fehlverhalten kommt, sollte der Moderator die Rolle des Koordinators übernehmen, sich auf Überzeugungsarbeit konzentrieren und übermäßiges Verhalten verhindern, sich um Zurückhaltung bemühen und eine neutrale Haltung einnehmen, um Streitigkeiten zu schlichten.
10. Sorgen Sie für eine harmonische Atmosphäre im Forum, helfen Sie den Mitgliedern aktiv und enthusiastisch und lösen Sie damit verbundene Probleme.
12. Auch als Moderator muss man aufgeschlossen sein. Das Meer akzeptiert alle Flüsse und es ist gut, tolerant zu sein. Moderatoren sollten eine neutrale und objektive Haltung wahren, wenn sie sich mit den täglichen Kolumnenangelegenheiten befassen. Sie müssen mit gutem Beispiel vorangehen und dürfen sich nicht an bedeutungslosen Auseinandersetzungen beteiligen oder sich daran beteiligen.
13. Organisieren Sie Internetnutzer mit Begeisterung zur Teilnahme an Themendiskussionen und leiten Sie Internetnutzer an, eingehende Diskussionen zu verwandten Themen zu führen.
14. Moderatoren sollten Beiträge, die in den von ihnen verwalteten Spalten erscheinen und gegen die Ordnung des Forums verstoßen, umgehend bearbeiten, übertragen oder löschen (Beiträge, die werblicher Natur sind, unangemessenen Inhalt haben und böswilliges Spam enthalten, müssen umgehend entdeckt und gelöscht werden). Moderatoren sollten beim erneuten Posten vorsichtig sein und minderwertige Artikel nicht nach Belieben in anderen Foren erneut veröffentlichen. Achten Sie beim erneuten Posten bitte auf die Themen anderer Foren und veröffentlichen Sie die Artikel im am besten geeigneten Themenforum. Und hat das Recht, die erforderliche Verarbeitung relevanter IDs gemäß den einschlägigen Vorschriften der Spalte durchzuführen.
<7723 Forum Management Team>||
[Ankündigung] Verantwortlichkeiten der Moderatoren
Antworten (11)
Ich… äh… wie diskutiert man die On-Demand-Version?
Wie das große Tor verkündet, warum so viele Beschränkungen, solange man aktiv sein kann. Das bedeutet, dass ich auch keine Lösung habe, Dinge zu tun, die das Missfallen der Menge hervorrufen, schadet sehr dem Charakter\-----\Kommentar von: Schurkenmeister@SpeicherBeiMir (ID: 5)\Zeit: 2012-2-13 16:43:22\Gagagaga
Dann werde ich die Schmach einmal auf mich nehmen und den Verstoß begehen~
Der Nutzer sollte mit gutem Beispiel vorangehen und oft aktiv sein.
Die zweite Etage verletzt die Privatsphäre.
Schweiß....
Ich habe das Gefühl, dass ich Artikel sechs und neun nicht eingehalten habe!
Das hat mir den Gedanken, die Version zu beantragen, ausgeredet.
steigen. . .
Hallo, Originalposter
Die frühere Stele ehrend betrachten, um sich selbst zu mahnen.
— Alle Antworten geladen —