[Diskussion] Fragen zur chinesischen Version von The Legend of Zelda 4

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 1557 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-02-21 19:16:12
Ich habe das Spiel „The Legend of Zelda 4 Chinese Version“ von dieser Website heruntergeladen. Das Spiel ist bildschirmadaptiv und kann auf kleinen Bildschirmen im Vollbildmodus verwendet werden. Ich verbrachte zwei Nächte damit, den Teufel zu erreichen, und stellte schließlich fest, dass ich ihm überhaupt nichts tun konnte. Ich weiß nicht warum, aber alle Tools, die ich ausprobiert habe, haben es nicht geschafft. Bomben konnten ihn nicht töten, weder Pfeile noch Bögen, noch Bumerangs. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass Spiegelschirme, Lampen, Kerzen und leere Flaschen nicht funktionierten. Das Schwert kann ihm nichts anhaben! „Das Schwert, das ich benutzt habe, ist das Schwert, das auf dem Bildschirm erschien, als ich das Spiel betrat“, kann ihm nicht schaden. Ich suche nach einer Lösung...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer weiß das schon! Ich bin in Eile
So furchtbar, hat niemand dieses Spiel gespielt?
Ich habe noch nie gespielt! Emulator-Spiele?
Ich habe nur Erde und Zeit gespielt
Noch nicht verwandelt...
Ich verwandle mich auch…
Äh, du hast dich noch nicht verändert
Okay, nach der Verwandlung träge reagieren
Die Energie ist unzureichend zurückgesetzt worden
Könnte es der Angriffsbereich oder die Richtung sein, zum Beispiel der Flugsaurier im Anfangsloch, man kann ihn nur angreifen, wenn man sich über ihm befindet und seine rechte Seite angreift.
Ich habe es schon früh versucht, es geht nicht, ich weiß nicht, ob es am Handy liegt.
Ich finde, dieses Spiel ist ungefähr wie das Original auf dem FC, nur ein bisschen pompöser. Das Wichtigste ist, dass es beim Spielen frustrierend ist.
Dieses Spiel ist ziemlich gut! Es gibt Herzsplitter zu sammeln, ich erinnere mich, dass man vier sammelt und ein Leben dazu bekommt. Achte darauf, mit dem Schwert das Gras zu schlagen, es wird unerwartete Entdeckungen geben. Sag mir nicht, dass du nicht spielen kannst, dieses Spiel ist ziemlich einfach!
Ich kann kein FC spielen, ich sehe nur eine sehr ruckelige Animation, die ständig abgespielt wird.
Man sagt, dass Zelda wahrscheinlich alle Herzteile hat. Je mehr man spielt, desto mehr fühlt es sich wie das erste Spiel an. Früher haben Leute, die das FC spielten und kein Japanisch verstanden, genauso weitergespielt. Es ist ziemlich einfach, aber die nervigen Tastenbelegungen gefallen mir nicht. Ich bin immer noch verwirrt, ist das wirklich das erste Spiel?
Ähm... dieses Spiel hat auch ein gewisses Maß an Schwierigkeit, geduldige Menschen werden es nicht schaffen, weil man auch Werkzeuge sammeln und Mechanismen knacken muss. Ich habe keine Strategien für dieses Spiel gesehen, ich habe alles selbst ausprobiert, nur weiß ich nicht, warum man diesen Endboss nicht besiegen kann. Ich habe zwei Nächte damit verbracht, waren die also umsonst?
Was die Tasten betrifft, mein Gerät ist ein kleines Display, Tasten: 2 4 6 8 bewegen, 5 angreifen, 7 Werkzeuge benutzen, links, Mitte, rechts ist das Menü.
Endlich habe ich jemanden gefunden, der Zelda spielt. Um dieses Spiel zu spielen, muss man Geduld haben, ruhig bleiben können und schaust du dir nicht die Strategieanleitungen an? Manchmal kann man ohne Strategieanleitungen im Labyrinth verrückt werden. Ich habe vorher immer das Spiel "Die Chronik der Erde" gespielt und habe es schon zur Hälfte durch. In diesem Artikel gibt es keine besonderen Einsichten und es kann dir auch nicht weiterhelfen. Geh und spiel "Die Chronik der Erde", es dauert mehr als zwei Nächte. Ich konnte dieses Spiel nicht länger ertragen.
Eigentlich spiele ich dieses Spiel zum ersten Mal, einfach aus Langeweile, und ich habe festgestellt, dass es auch ziemlich spaßig ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort