Zurück zum Verzeichnis
Er folgte seiner Mutter lange Zeit in der Kutsche.
Dieser Wagen ist sehr alt und gewöhnlich. Es ist einfach unvergleichlich mit der luxuriösen Kutsche, in der er zuvor gefahren ist. Er war überrascht, dass er zum ersten Mal seit so langer Zeit in einer Kutsche saß. Er wusste nur, dass er in dieser Kutsche unzählige Mahlzeiten mit seiner liebsten Mutter eingenommen hatte.
Endlich stieg er aus der Kutsche, und seine Mutter hielt seine kleine Hand und schwieg. Mama ist auch abnormal. Er warf einen heimlichen Blick auf seine Mutter, als könnte er durchschauen. Er sah den wasserähnlichen Glanz in den wunderschönen großen Augen seiner Mutter. Mama hat Tränen in den Augen?
Die Menge wurde immer dichter und meine Mutter ging weiter, als ob die Straße kein Ende hätte. Plötzlich hatte er das Gefühl, seine Hände wären leer und er fühlte überhaupt nichts. Meiner Mutter geht es sehr gut. Jedes Mal, wenn sie mit ihr Verstecken spielt, wenn sie gefunden wird, verschwindet sie immer vom ursprünglichen Ort und erscheint wie von Zauberhand an einem anderen Ort. Es ist sehr magisch.
Er merkte nicht, dass es seltsam war, und er schob die Leute vor sich beiseite und drängte vorwärts. Er will seine Mutter finden, und er muss sie finden!
Sehr müde blieb er stehen und rief: „Mama! Mama!“ Nach einer Weile war er von Menschen umgeben, die dem Spaß zusahen und ihn mit unterschiedlichen Gefühlen ansahen.
Vor seinem rechten Auge liegt ein Stück schwarzen Lederstoff, der sein rechtes Auge bedeckt, seltsamerweise vor seinem rechten Auge schwebt und gerade sein rechtes Auge bedeckt. Und die meisten neugierigen Blicke blieben auf diesem rechten Auge.
„Wessen Kind ist es bei diesem kalten Wetter? Vielleicht hat es sich mit seiner Mutter verlaufen.“ Zu diesem Zeitpunkt konnte die Stimme nicht anders, als etwas lauter zu werden, und es ertönte in der Menge: „Hey! Wessen Kind ist das, kommen Sie und schauen Sie es sich an!“
„Es ist so erbärmlich, er könnte von seiner Mutter verlassen worden sein. Dieses Kind ist erst vier oder fünf Jahre alt und so unethisch!“
Zu diesem Zeitpunkt streckte ein Mann mittleren Alters neugierig seine Hand aus, um seine Augenbinde abzunehmen. Während er es nahm, sagte er: „Kleines Baby, lass mich sehen, was mit deinen Augen nicht stimmt?“
Seine Augenbinde wurde von dem großen Mann abgenommen und der Körper des großen Mannes spannte sich plötzlich an und die Pupille seines rechten Auges erwies sich als golden! Als der große Mann seine Augenbinde abnahm, kollidierte die seltsame „Pupille“ seines rechten Auges mit dem Blick des großen Mannes. In diesem Moment blitzte ein seltsames Grün über der goldenen „Pupille“ auf.
Der große Mann sagte nichts und legte ausdruckslos die schwarze Augenbinde auf sein rechtes Auge. Sobald er losließ, fiel das schwarze Tuch nicht nur nicht ab, sondern veränderte auch seine Position und kehrte genau zu seinem rechten Auge zurück, wobei es sein rechtes Auge vollständig bedeckte.
Er hatte ein wenig Angst, denn seine Mutter sagte ihm einmal, er solle dieses Stück Stoff nicht ausziehen, bis es unbedingt nötig sei, sonst würde sie ihn hart bestrafen, wenn sie es herausfände. Er wusste nicht, was er tun sollte.
Der große Mann drehte sich um und stieß die Menge weg, stolperte vorwärts und fiel kurz nach dem Gehen zu Boden. Menschen mit scharfen Augen sahen, wie ein Schluck Blut aus seinem Mundwinkel strömte und das Blut sich ausbreitete.
„Er ist tot! Oh! Gott! Was zum Teufel ist los!“
„Wie ist er tot? Wie ist er tot!“ Aus der Menge erklangen Schreie. Eine Frau stürzte aus der Menge auf ihn zu, zog ihm das schwarze Tuch aus und schaute ihm verwirrt ins rechte Auge.
Ebenso kollidierte die goldene „Pupille“ mit ihren Augen. In diesem Moment blitzte ein seltsames Grün durch die goldene „Pupille“.
„Nein! Sir!“ Die Frau schrie, warf das schwarze Tuch weg (das schwarze Tuch kehrte noch seltsamer zu seinem rechten Auge zurück) und stürzte aus der Menge. Sobald sie die Seite des großen Mannes erreichte, wurde ihr Körper plötzlich weicher und sie fiel zu Boden, wobei sich Blut ausbreitete.
„Sie ist sowieso tot, was ist los!“
„Oh mein Gott, dieser kleine Katastrophenstern, Gott bestraft uns!“
„Wirf ihn raus!“ „Ja! Wirf ihn raus!“ Die Leute waren so besorgt, dass ihre Gesichter rot wurden und sie laut schrien.
Er hatte Angst und weinte, und plötzlich hallte der laute Schrei durch die Straße.Unglaublich, in seinem Schrei war der Schrei eines Adlers verborgen!
In einem Augenblick verstummte die aufgeregte Menge plötzlich und die Straßen waren unheimlich still! Diese Menschen schienen von der Welt verschwunden zu sein. Die Menschen gingen in Panik in ihre Häuser zurück, die Türen und Fenster waren geschlossen und niemand erwähnte die Angelegenheit noch einmal.
Wohin der Schrei auch reichte, egal wie laut er war, es wurde sofort still. Nicht zum Abschied, nur wegen des leisen Adlerschreis. Allmählich erklangen Schreie in dieser kleinen Stadt, die auf drei Seiten von Bergen umgeben war, und die Stadt wurde so furchteinflößend wie der Tod. Man hört nur den Bergwind, gemischt mit dem Geräusch des Weinens, das immer weiter weht...
Am Hang auf der rechten Seite der Stadt steht ein gewöhnliches strohgedecktes Haus.
„Knarzen.“
Die Tür des strohgedeckten Hauses wurde geöffnet und ein alter Mann von über sechzig Jahren kam heraus. Er stand mit den Händen auf dem Rücken da und konnte nicht anders, als ein majestätisches Temperament zu offenbaren. Sein Blick wanderte zu der kleinen Stadt und murmelte: „Es ist der Cang-Clan…“ Der Himmel verdunkelte sich allmählich und Schneeflocken begannen vom Himmel zu fallen und fielen auf die toten Straßen.
...
Es hat schon lange geschneit, aber das Weinen hat nicht aufgehört; Es ist schon lange dunkel und es gibt keinen Sonnenschein. Es war kalt und schneereich. Ihre weißen Händchen umklammerten den Pullover fest. Der neue Pullover, den er trug, war einer, den seine Mutter gerade am Morgen in der Kutsche für ihn gestrickt hatte. Aber er wusste nicht, dass seine Mutter diesen Pullover sehr langsam, Masche für Masche, strickte, als würde sie den letzten Pullover für ihn stricken.
Er lag auf der schneebedeckten Straße und schluchzte.
Der Schnee war weich und warm. Er hatte schon früher in einem solchen Bett geschlafen. Doch sobald er in die Kutsche stieg, musste er sich für immer von diesem komfortablen Leben verabschieden.
Als im Osten der erste Hauch von Fischbauchweiß aufsteigt, ist dieselbe Straße mit Schnee bedeckt. Der Schnee fiel letzte Nacht so stark, dass sogar die Baumstämme zerbrochen waren.
Allerdings war er nicht mehr zu sehen.
Zu dieser Zeit begannen sich hier auf der Straße Menschen zu zweit und zu dritt zu versammeln.
Ein junger Mann trat gegen den kniehohen Schnee und sagte: „Letzte Nacht hat es so stark geschneit, dass das Kind nicht begraben worden wäre. Was für ein hübscher Junge, wie schade.“ Ein anderer alter Mann unterbrach plötzlich: „Junger Mann, seien Sie vorsichtig, was Sie sagen, Sie hätten den Schrei des Kindes hören sollen. Es scheint jemand aus dem Cang-Clan zu sein.“ An diesem Punkt wurde sein Ton ernst und zitternd. Der junge Mann hörte auf zu reden, verdrehte nur die Augen und sagte: „Wie kommt es, dass ich es nicht weiß? Aber der Cang-Clan ist weit weg auf dem Zentralkontinent. Wie kommt es, dass es in unserer kleinen nordöstlichen Stadt Leute von ihnen gibt?“
Eine alte Frau schimpfte: „Was für ein unverschämter junger Mann! Obwohl unser Ort abgelegen ist, unterliegt er immer noch ihrer Gerichtsbarkeit!“ Der alte Mann kniff die Augen zusammen und sagte: „Wer auch immer er ist, lasst uns jemanden finden, der nach ihm sucht, er ist so erbärmlich.“ Der junge Mann starrte den alten Mann wütend an und sagte: „Du bist verrückt, das ist ein Mitglied des Cang-Clans! Du hast gestern die Einstellung aller gesehen, niemand kümmert sich um das Leben oder den Tod des Kindes.“
Der alte Mann sagte nichts. Er ging mit jedem zu jedem Haus und sagte etwas zu ihnen. Dann nahmen sie die Werkzeuge von zu Hause mit. Bald verbreitete sich im Dorf die Nachricht: „Das Kind ist vom Cang-Clan.“
Sie müssen wissen, dass sie vor dem Cang-Clan nur absoluten Gehorsam und Dienst haben. War das nicht eine Vergeltung für das Vergehen des großen Mannes gegen ihn gestern?
Jeder hat die ganze Straße gefegt. Das Kind war verschwunden, die Körper des Mannes und der Frau waren verschwunden und sogar das Blut war verschwunden.
Ein paar Tage nachdem der Schnee geschmolzen war, verschwand das Kind tatsächlich. Und eine wichtige Nachricht kam von außen: Der Cang-Clan wurde zerstört und durch den Yun-Clan ersetzt. Und das Cang-Clan-Kind könnte wie der Cang-Clan sein.
Vielleicht ist er weg; vielleicht ist er tot.
Die Kamera schneidet quer: Am Eingang der Stadt ist „Qingshan Town“ deutlich in den großen Blaustein an der Seite eingraviert.
Das Reetdachhaus auf halber Höhe des Berges auf der rechten Seite der Stadt hat keine menschliche Atmosphäre. Der sechzigjährige Mann ist in den letzten Tagen aus der Stadt Qingshan weggezogen.
In diesem Jahr war er erst vier Jahre alt...
(Ich hoffe, Ihnen gefällt mein Roman „Wind und Wind“, der speziell Ihnen gewidmet ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Lernen und jeden Tag viel Glück! Bitte freuen Sie sich auf das nächste Kapitel)
(url=http://7723.cn/lts/view
Wesen Kapitel 1 Qingshan-Cang-Clan
Antworten (17)
Ähm... eigentlich muss ein Aufsatz nicht so lang sein.
Kein Problem, ich habe einen Entwurf gemacht. Erst schreibe ich es auf, dann tippe ich es ein, ha
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Hm... Tausendjahresauge, ich mag es
Eigentlich muss man beim ersten Mal nicht so viel schicken, der Artikel ist doch ganz gut.
Ich fange an, mich ein wenig darauf zu freuen!?
Ich habe jemanden gefunden, der, genau wie ich, auf detailreiche Beschreibungen achtet. Der ältere Kollege zeigt seine Unterstützung! Lass uns bei Gelegenheit mehr austauschen.
Vielen Dank für eure Unterstützung, ich bin voller Motivation.
Wie macht man diese Stück-für-Stück zusammengefügten Beiträge von euch? Ich verstehe das nicht. Wer kann mir das beibringen?
Schreibe einen Beitrag, der das Inhaltsverzeichnis erklärt. In der Hilfe gibt es Informationen zur Verwendung von UBB, studiere sie gut.
Danke, danke, danke
Schrecklich, ich kann keine Beiträge Kapitel für Kapitel zusammenstellen, ich kann sie nicht mehr aktualisieren.
Wind wirbelt die Wolken hinwegIst es so, oder?
Ja, genau so, du bist so talentiert! Mò Xuán!
So macht man es, aber ich kann es nicht, du musst es mir beibringen.
Ich liebe es, solche Texte zu lesen, ich unterstütze den Autor, bitte aktualisiere schnell.
Alter, du bist einfach zu begabt -_-
— Alle Antworten geladen —