Alle Freunde aufgepasst, die Knackspiele lieben! Das Tutorial ist sehr einfach. Solange Sie die Schritte befolgen, ist das Knacken des Jar-Spiels kein Traum! Okay, lass uns zuerst über die erforderliche Software sprechen: [X_jar] [X_plore] [hand zip]! OK, das Tutorial beginnt! ①: Öffnen Sie [X_plore] ... Erstellen Sie einen neuen Ordner im Stammordner von Laufwerk C oder E (hier wähle ich Laufwerk E). (Es ist am besten, es „AA'“ zu nennen, das ist beim späteren Hinzufügen von Dateien praktischer.) ②: Entpacken Sie das Spiel in das Verzeichnis „AA'“. Ordner (Abbildung 1), ③: Öffnen Sie [X_jar]! Klicken Sie auf „Ladescan“ ... scannen Sie das Originalspiel ... einige Ladeinformationen werden angezeigt (Abbildung 2) ... merken Sie sich die Klasse, die die Informationen gesendet hat (dieses Spiel ist g.class), ④: Zurück zu [X_plore]! Finden Sie g. im entpackten „AA' Ordner. Klasse...Gehen Sie in das Stammverzeichnis von Laufwerk E...Bewegen Sie den Cursor auf g. Klasse Klicken Sie im „Menü“ auf „ZIP“, wählen Sie „In Zip kopieren“ (Abbildung 3) und wählen Sie dann den Speicherort der Zip-Datei aus, vorzugsweise im Stammordner. Um den Namen einzugeben, ändern Sie das Suffix „zip“ direkt in „jar“ und speichern Sie es. (Bild 4)! ⑤: Öffnen Sie [X_jar] ... klicken Sie auf „Senden blockieren“! Finden Sie g. Krug! Zu diesem Zeitpunkt, g. Nach dem Blockieren werden Textnachrichten im Stammordner von Laufwerk E angezeigt. crk. Krug! (Abbildung 5). ⑥: Zurück zu [X_plore]! Setzen Sie g. crk. g im Glas. Entpacken Sie die Klasse in das Verzeichnis „AA'“. Ordner! ⑦: Öffnen
: [Handzip] Klicken Sie auf „Neues Dokument“. Der Name kann eine beliebige Zahl oder Englisch sein! Markieren Sie alle Dateien im Verzeichnis „AA' Ordner, dann „Dateien hinzufügen“, ⑧: Kehren Sie zu [X_plore] zurück und ändern Sie das gerade komprimierte Zip-Suffix in „Jar“ und schon sind Sie fertig! Vergessen Sie nicht, zu kommentieren und zu kommentieren, nachdem Sie es gelernt haben! Anhänge werden in der Antwort gepostet!
Wesen Detaillierte Schritte, die Ihnen zeigen, wie Sie das Spiel gründlich knacken können ~
Antworten (13)
Vielen Dank fürs Teilen
Lachen laut
Ich fühle mich stark.
La la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la.
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
???
UUU
Grenze Computer-Tasche protzen
ffghbvd
楼主 Ich möchte lernen zu knacken, weil dein hier ein Tutorial ist. Kannst du antworten?
...
hhhh
Ich habe Hunger, hehe.
— Alle Antworten geladen —