Laut Berichten der taiwanesischen Medien Bahamut enthüllte Yan Yande, Finanzchef von Daewoo Information, die Zukunftspläne für das Produkt „Xuanyuan Sword“. Das eigenständige Spiel „Xuanyuan Sword 6“ befindet sich derzeit in der Drehbuchschreibphase und soll Ende nächsten Jahres erscheinen. Zusätzlich zu den eigenständigen Spielen wird „Xuanyuan Sword“ nächstes Jahr neue MMORPGs und Webspiele herausbringen.
Tianzhi Online
Xuanyuan Sword-Serie wird mehrere Produkte auf den Markt bringen
Das aus der „Xuanyuan Sword“-Serie adaptierte Online-Spiel „Tianzhi Online“ wurde gestern offiziell in Taiwan eingeführt. Während des Medieninterviews auf der Pressekonferenz enthüllte Yan Yande, Finanzchef von Daewoo Information, die Zukunftspläne für das Produkt „Xuanyuan Sword“. Von Ende dieses Jahres bis zur ersten Hälfte des nächsten Jahres wird möglicherweise ein weiteres Online-Spiel im Zusammenhang mit „Xuanyuan Sword“ angekündigt; Von Ende dieses Jahres bis Anfang nächsten Jahres wird es zwei Webspiele geben, eines vom Typ Monopoly und das andere „New Legend of Sword and Fairy Online“; und nächstes Jahr wird es ein „Xuanyuan Sword“-Webspiel geben.
Xuanyuan Sword Five: Yun Zhiyao
„Xuanyuan Sword 6“ könnte Ende nächsten Jahres veröffentlicht werden
Unter Bezugnahme auf das mit Spannung erwartete eigenständige Meisterwerk „Xuanyuan Sword“ sagte Cai Minghong, der Vater von Es befindet sich noch in der Phase des Drehbuchschreibens und über die Gestaltung wird nach Fertigstellung des Drehbuchs entschieden. Xuanyuan Sword 6 wird voraussichtlich Ende nächsten Jahres erscheinen.
Über die Zukunftspläne von „Legend of Sword and Fairy“
Yan Junde sagte, dass das Unternehmen immer noch hofft, dass die neue Generation von „Legend of Sword and Fairy Online“ vom Forschungs- und Entwicklungsteam von Daewoo entwickelt wird, dies sei jedoch ein relativ langfristiger Plan und basiere immer noch auf Markttrends. Er enthüllte, dass Beijing Softstar das SNS-Webspiel der Fairy Sword-Reihe entwickelt. Nachdem „Legend of Sword and Fairy 5“ eine Million Verkäufe erzielte, ist geplant, bis Ende nächsten Jahres zunächst das Spin-off von „Legend of Sword and Fairy 5“ und dann „Legend of Sword and Fairy 6“ zu veröffentlichen. Darüber hinaus sucht der Roman „Legend of Sword and Fairy“ auch nach potenziellen Autoren zur Zusammenarbeit und hofft, ihn nächstes Jahr zu veröffentlichen. „Xuanyuan Sword“ ist ein ausgezeichnetes eigenständiges Spiel für den heimischen Markt. In der glorreichen Ära der eigenständigen Spiele war es zusammen mit „Sword and Fairy“ und „Sword and Fairy“ als „Three Swords“ bekannt. Derzeit hat die „Sword and Fairy“-Reihe den Übergang zu Online-Spielen abgeschlossen, und auch „Xuanyuan Sword“ und „Legend of Sword and Fairy“ testen nach und nach MMORPGs und Web-Spiele.
Als eines der wenigen eigenständigen Spiele in China, das sich noch in der Entwicklung befindet, ist „Xuanyuan Sword 6“ eine Vorfreude wert.
Warten…………
Antworten (7)
Es wird gesagt, dass das Schwert Xuanyuan für seine Labyrinthe berühmt ist, und ich, ich hasse Labyrinthkarten am meisten.
Warte mal... ich gehe jetzt schlafen.
Auf dem Weg, über das b zu gehen
Welches Spiel? Klingt so, als hätte ich davon noch nie gehört! :-(
Willst du dich verirren? Spiele bitte [The Legend of Sword and Fairy 3 Side Story – Wegfindung Kapitel]!
…Ich weiß nicht, was das ist
Nur wissen, nach Liebe zu fragen, Prequel spielen, sich verlaufen Kapitel
— Alle Antworten geladen —