Wesen [Rezension] „Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis des Einhorns“, ein rein heroisches Abenteuerfest

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 12431 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-02-21 23:43:32
图片
(Obwohl ich keine Informationsunterstützung von schwulen Freunden habe, habe ich diesen Beitrag dennoch auf der Grundlage meiner eigenen Fähigkeiten geschrieben. Wenn es etwas Unangemessenes gibt, korrigieren Sie mich bitte.)
(Wenn es verstümmelte Zeichen gibt, klicken Sie bitte, um sie alle zu sehen)
____Obwohl ich nicht viel Eindruck vom Namen „Ding Ding“ in meiner Erinnerung habe, weil er schon sehr früh hätte berühmt sein sollen. Mein bisheriges Verständnis von ihm war: CCTV schien in der Vergangenheit eine Animation über ihn ausgestrahlt zu haben. Sein Markenzeichen waren ein hochgesteckter Haarbüschel (der damals im Ausland sehr beliebt gewesen sein soll) und kleine Augen sowie ein Assistent, der immer bei ihm war und ihm in kritischen Momenten helfen oder ihn sogar retten konnte – ein kleiner süßer Hund. 图片
Aber es muss eine Frage des Jahres sein. Später wurde die Animation nicht fortgesetzt. Diejenigen von uns, die in den 1990er Jahren geboren wurden, kamen in unserem unschuldigen Leben nicht mit diesem Paar agiler „bester Partner“ in Kontakt. Daher können wir, egal wie viele Romane und Heldentaten er hat, sie nicht lesen, geschweige denn verehren.
____ Das Bedauern, den Charme der Animation nicht persönlich erlebt zu haben, besteht jedoch nicht mehr. Mit der Veröffentlichung des 3D-Films „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ im vorletzten Jahr ist dieser ausdauernde Held, der viele Jahre inaktiv war und über jahrzehntelange Kampferfahrung verfügt, zurückgekehrt und zeigt sein heldenhaftes Aussehen und seine Fäuste in verschiedenen Bereichen! Gleichzeitig hat sein Abenteuerwirbelwind auch die mobile Spieleplattform erreicht! Dies ist eine Erweiterung, die auf seiner Geschichte basiert und von einer berühmten Spielefirma produziert wurde (den Namen dieser Firma kenne ich nicht sehr gut Englisch, deshalb werde ich ihn hier nicht eingeben, aber meiner Meinung nach wurde das Kriegsspiel, das auch schon früher beliebt war, also das Spiel, das die Geschichte amerikanischer Soldaten im Vietnamkrieg erzählt, von dieser Firma gemacht. Verdammt, ich habe den Namen vergessen ... Diese Firma sollte sehr berühmt sein.) „Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis des Einhorns“ ist online! Das sind nicht nur gute Nachrichten für Tintin-Fans, sondern auch gute Nachrichten für Fans von Handyspielen! Natürlich stammt die chinesische Version, die jetzt auf 7723 verfügbar ist, aus dem Jahr 2011. Doch in der aktuellen Zeit, in der klassische Handyspiele Mangelware sind, können selbst alte Spiele, solange sie Spaß machen, die deprimierte Stimmung der meisten schwulen Freunde trösten und ihnen helfen, diese außergewöhnliche Zeit zu überstehen.
____Das Obige sind meine persönlichen Meinungen und Zitate zum Spiel. Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung des Spieltests:
____Ich habe das Spiel etwas beklommen geöffnet, weil in den Screenshots der Download-Seite zu wenig von der Essenz des Spiels zu sehen war. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Urteil zu intuitiv war und ich das Innere vielleicht nicht entdecken konnte. Was mein subjektives Bewusstsein beim Herunterladen angeht, habe ich aufgrund der Wirkung des Hintergrundbilds die meiste Zeit den Knopf zum Herunterladen gedrückt, sodass ich, wie ich in den Kommentaren auf der Download-Seite zum Ausdruck brachte, ein wenig unruhig war. 图片 Aber als das Spiel startete, waren alle meine Zweifel sofort zerstreut, und es gab mir auch eine große Überraschung, ohne dass ich darauf vorbereitet war!
图片
____Die Spieloberfläche ist in einer horizontalen Version, da es sich um eine Java-Anwendung handelt, was das immer kritisierte Modell der 5. Version so aussehen lässt, als hätte es einen Einsatzort und etwas, worüber man sich freuen kann (unter Symbian-Maschinen hat die Maschine der 5. Version die beste Erfahrung, haha!)
____Spieleinstellungen und Einfachheit Die Einführung ist, wie der Titel schon sagt, ein aktionsorientiertes Spiel mit Abenteuer als Hauptlinie und einem Test der operativen Reaktion (man kann es nicht verstehen, wenn Sie reden über viel auf einmal, oder?) Es versteht sich von selbst, dass die Maschine der Version 5 auf beiden Seiten über virtuelle Tastaturen verfügt, der Bildschirm jedoch nicht geteilt ist, d. Informationen zu bestimmten Vorgängen finden Sie in den „Hilfe“-Anweisungen im Spiel.
____Außerdem ist vor allem der Umgang mit Details im Spiel hervorzuheben. Hier war ich angenehm überrascht.Obwohl das Problem der insgesamt fehlenden Details der Charaktere, das ich in der Rezension auf der Download-Seite erwähnt habe, im Spiel besteht (es kann aber sein, dass ich zu anspruchsvoll bin), machen die detaillierten Bewegungen der Charaktere im Spiel dieses belanglose Manko wieder wett. Die Essenz des Spiels besteht darin, einen reibungslosen Ablauf zu erreichen. Die Handlung des Spiels ist sehr kohärent und erfüllt diese Anforderung nicht nur anschaulich, sondern ist auch mit einem klaren und realistischen Hintergrund gepaart, und es gibt etwas zusätzlichen Humor (ein offenes Fenster zum Schließen nutzen, um den Feind vor dem Fenster zu betäuben (Jackie Chan nachahmen?)), der den Leuten Spaß am Spiel macht und sich gleichzeitig sehr aufregend fühlt!
Abschließend noch zur Spielstrategie: Es wäre unhöflich, wenn ich sie nicht posten würde, wenn ich darin nicht gut bin. Experten aus allen Lebensbereichen werden einige detaillierte Beiträge veröffentlichen, damit ich sie mir ansehen kann! (Das Spiel wurde abgeschlossen. Einige Level können schwierig sein, daher muss man während des Spiels sehr konzentriert sein. Haha, ich spiele selten ein Spiel so ernsthaft. Ich verspüre wirklich ein Erfolgserlebnis, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe! Aber nachdem ich es gespielt habe, fand ich auch, dass die Handlung dieses Spiels sehr interessant ist. Das Erscheinungsbild ist sehr einfach, aber das zentrale „Einhorn“ ist nie im Spiel aufgetaucht. Ist dies von der Produktionsfirma beabsichtigt, um schwule Freunde dazu zu bewegen, die Initiative zu ergreifen, um den Film anzusehen? Ich weiß es nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Kumpel, die meine Beiträge gesehen haben, sollten es wissen: Unterstriche bedeuten Leerzeichen... Übrigens: Für die Kumpel, die den Inhalt der virtuellen Adaption von Black Horse-san sehen wollen, wird die Veröffentlichung des Beitrags bis morgen verschoben... Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Oben…………
Danke für die Unterstützung. Ich denke, dass mein Text, den ich in meiner Freizeit geschrieben habe, in Ordnung ist, oder?
Top, top, top, Xiao Ji original, muss unterstützt werden. Allerdings fühlt es sich ein bisschen langatmig an, und ohne Bilder ist es etwas schade. Bei einer Bewertung sollte man die Eigenschaften des Spiels wie Grafik, Handlung, Musik, Spielbarkeit usw. bewerten. Natürlich spreche ich hier aus der sicheren Position, ich habe zumindest nicht die Fähigkeit, einen Spielbewertungsbeitrag zu erstellen. Hiermit möchte ich Xiao Ji trotzdem unterstützen und freue mich auf dein nächstes Werk.
Nimm Meinungen demütig an! Es tut mir leid, dass ich deine Anforderungen, Herr Black Horse, nicht erfüllen konnte, weil ich kein professioneller Tester bin. Hehe~
Dieses Spiel wurde zusammen mit dem Film ‚Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn‘ veröffentlicht und dient auch dazu, das 80-jährige Jubiläum dieses Cartoons zu feiern, einem sehr klassischen Cartoon.
Die Schweineschwester hat ihren Namen geändert! (─.─|||
Schweinchen, du bist noch nicht eingeschlafen! Hast du morgen keinen Unterricht?
Fieber! Ich liege seit zwei Tagen im Krankenhaus! Jetzt bin ich zu Hause!
Noch einmal den Rekord gebrochen! 40 Grad hohes Fieber! -_-.
Äh! Dieses Spiel scheint vorletztes Jahr schon eine englische Version herausgebracht zu haben!
Fühlst du dich etwas besser?
Es gibt Englisch, aber die Freunde von 7723 lieben alle ihre Muttersprache, liebe Landsleute.
Jetzt ist alles in Ordnung! Heute Mittag sollte man zur Schule gehen! Dieses Spiel spielt sich ähnlich wie Assassin's Creed! Nur dass die blutigen Szenen entfernt wurden!
Dritte Stufe, dieser Hund, warum kann meiner nicht aus der Kiste springen? Bitte um Antwort
Ich habe bereits Spiel-Screenshots im Beitrag des Erstellers eingefügt und nebenbei ein "Jing" hinzugefügt! Ich hoffe, der Ersteller wird in Zukunft mehr ähnliche Beiträge posten! Starke Unterstützung!
Nun, wenn ich in Zukunft denke, dass klassische Spiele empfehlenswert sind, werde ich, sofern die Umstände es erlauben und es in meinen Fähigkeiten liegt, weitere Testbeiträge veröffentlichen.
Es fühlt sich ein wenig nach Zellzerfall darin an.
Zellzerfall? Habe ich noch nicht gespielt, sollte aber auch ein sehr spaßiges Spiel sein. Wenn möglich, könnten Freunde ruhig auch eine Bewertung ihres empfohlenen Spiels posten, um sie miteinander zu teilen! Wenn ihr einen Empfehlungspost gemacht habt, postet einfach hier den Link!
Zellteilung, Assassin's Creed, und auch dieses Ding Ding, die Formen sind alle ungefähr gleich
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort