Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Ich fühle mich so unwohl ... Bitte ... seien Sie erleichtert ...

Das Originalplakat: Alles gleichgültig Ansichten: 895 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-02-22 12:32:27
Ursprünglich ging ich mit meinen Freunden in die achte Klasse, kehrte dann aber in meine Heimatstadt zurück und blieb dort bis zur siebten Klasse. Jetzt ist er wieder in der achten Klasse, aber sie (er) sind in der neunten Klasse und stehen kurz vor dem Abschluss. Es gibt auch einen Bruder, der in seiner Heimatstadt seinen Abschluss gemacht hat. Ich wollte in die neunte Klasse wechseln, aber meine Eltern und die Schullehrer sagten mir, ich solle nicht wechseln. Sie sagten, ich hätte die Bücher im ersten Band der neunten Klasse noch nie gelesen und würde nur trödeln. Und da ich keinen Studentenstatus hatte, hatte ich auch kein Diplom. Aber mir ist jetzt sehr langweilig. Alle meine wahren Freunde sind verschwunden und ich bin ganz allein. Ich bin so müde ... ich kann nicht mehr lesen. Ich habe das Gefühl, dass diese 1,5 Jahre niemals vergehen werden. Vielleicht habe ich es satt, zur Schule zu gehen! Am Morgen beendete ich die Schule und hatte einen guten Morgen, aber ich konnte nicht mehr lernen und die Klasse war jeden Tag laut ... Ich wollte unbedingt früher wechseln und meinen Abschluss machen. Egal wo ich war, ich glaubte, ich sei nicht der Schlimmste. was mache ich? ? ? So nervig...Brüder, Schwestern, Onkel und Tanten, bitte bringt eure Mobiltelefone mit und wartet am Nachmittag auf euch...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht wechseln, in unserer Klasse sind einige vierzehn Jahre alt und wir gehen in die zweite Klasse der Oberstufe, wir schlafen jeden Tag und lesen Comics.
Ist egal, ob man überhaupt Freunde haben kann
Das erste kleine Kissen im Leben, darüber springen. „Freunde“ sind nicht wichtig, aber Freunde sind wichtig…
Woher kommst du vom Land?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort