Wer kann Mitleid mit mir haben und mir beibringen, wie man den Computer einschaltet?
Hey, es ist immer noch dasselbe wie beim letzten Mal. Ich wurde wieder vom Besitzer des Internetcafés verachtet. Sie sagte, Sie könnten den Computer immer noch nicht einschalten.
Antworten (9)
Nimm den Werkzeugkasten heraus und schlage mit dem Hammer kräftig auf den Hauptcomputer, dann startet er.
Bist du sicher, dass der Besitzer des Internetcafés nicht sagt: ‚Bruder, gut gemacht‘?
Sprachlos, aber ich gehe ins Internetcafé, da es ein wenig dunkel ist, könnte man es auch nicht finden. Versuch mal den größten Knopf am Computer...
……Ich habe den Hauptrechner schon zertrümmert, auch die RAM-Riegel habe ich in zwei Teile gespalten, und der Bildschirm ist in unzählige Teile zerfallen.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Preis für mindestens einen Tag ohne Verpflegung und Unterkunft gewonnen
Mit der Hand öffnen!!
(⊙_⊙)?!Das kann doch nicht wahr sein?
„Der Thread-Ersteller“ ist ein Onkel mit gelben Zähnen und vollem Bart, ab und zu reibt er seine Zehen, starrt die ganze Zeit auf den Beitrag, und als er endlich eine Antwort sieht, vergisst er nicht, seine Zehen zu reiben und schreibt dann online: „Igitt, ich bin doch ein Mädchen!“ (ekelhaft)
Der Poster ist verrückt!!! Lanzhou-Hausgebäck!!! Keine Worte mehr.
— Alle Antworten geladen —