::>_<::! Das Leben meiner Schwester ist so elend!
Mein Fieber ist gestern besser geworden! Ich habe heute wieder Fieber! ::>_<::! Bitte um Mitgefühl!
Antworten (45)
Warum... warum... warum ist das so...
Schon wieder die On-Demand-Version, sie wurde gewechselt
Schon wieder die On-Demand-Version, sie wurde gewechselt
Ah! Das ist zu umständlich! SORRY
Ich möchte wirklich Fieber haben, denn mit Fieber muss man nicht zur Schule gehen.
-_-。!40 Grad Fieber!╯﹏╰!Du wirst es haben, wenn du mehrere Tage kaltes Wasser benutzt!
Auf der Startseite des Forums sieht man: >_
-_-。!Sprichlos!
Punktweiße Kritik kann die Gesellschaft nicht beschuldigen
Gleiches Gefühl... haha...
Die Qingcheng-Gruppe und die Gauner-Gruppe sind dabei, Leute zu rekrutieren…
Gleich wie im fünften Stock, kleines Schweinchen, willkommen bei unserer Gruppe Qingcheng.
Ich werde immer noch der Vermittler sein! Alles geht heimlich vorbei!
Komm schon, Schweinschwester ist schon angekommen, es fehlt nur noch du.
Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn Schläger gebildet sind, fürchten sie selbst die Stadtverwaltung.
Fieber! Wie fühlt sich Fieber an?
In Städten gibt es Verwaltung, das Leben von Halunken ist kurz.
Schweinchen, ich halte dich im Arm, während du schläfst, dann kannst du das Fieber senken. Hehe, nur ein Scherz, bist du zum Arzt gegangen? Mit chinesischer Medizin geht es am schnellsten.
Fieber… Ich habe dieses Gefühl schon lange nicht mehr gehabt… Ich wünsche dem Ersteller des Beitrags eine baldige Genesung…
Als das schwarze Pferd das in seinen Armen gehaltene „Schweinemädchen“ hielt, (wirklich ekelhaft), schmiegte sich das Schweinemädchen und sagte: „Alter Ma, bin ich dein Youleme?“ (Schwarzes Pferd bittet um 7 Diamanten, ihr habt doch eine Beziehung, oder!), sagte das schwarze Pferd böse: „Ah! Das ist großartig, lass mich den Strohhalm hineinstecken!“ Eindruck von der 17. Etage von Qingcheng Guan
……Qingcheng ist so böse, so böse.
Weitere Antworten laden