Mobile hat zwei Stornierungsprobleme mit höherer Erfolgsquote (theoretisch landesweit anwendbar)
Einfache Schritte: Aktivieren 1> Aktivieren 2> Anpassen 1> Seriennummer löschen> Offline> Binden> Abbrechen> Anpassen 2> Normal ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmen Sie die QQ-Mitgliedschaft (Community Classic) als Beispiel: <1>. Senden Sie zunächst 53 an 10661700 <2>. Senden Sie eine weitere 53 an 10661700 (Sie erhalten dann zwei Bestätigungsnachrichten, um zu bestätigen, ob es aktiviert ist) <3>. Antworten Sie auf den ersten Beitrag, um die Aktivierung des Unternehmens zu bestätigen (dann wird er Ihnen antworten und sagen, dass Sie das Community Classic Business erfolgreich aktiviert haben, keine Sorge, lesen Sie weiter) <>. Senden Sie 0000 an 10086, um die Seriennummer für die Geschäftsstornierung zu erhalten (nach diesem Schritt nicht weitermachen, sondern auf die verbindlichen Informationen warten) <5>. Offline (das Mobiltelefon muss über die Funktion verfügen, Offline-Textnachrichten automatisch im Postausgang zu speichern) Methode 2: Putzmethode: Aktivieren 1>Aktivieren 2>Anpassen 1>Seriennummer löschen>Offline>Bindung>Abbrechen>Anpassen 2>Normaler Bürstencode QQ Beispiel für Bürsten-Tutorial-Mitglieder: <1>. Senden Sie zunächst die Diamantbürste Code 53 an 10661700 <2>. Senden Sie mit Ihrem Mobiltelefon eine weitere 53 an 10661700 (Sie erhalten dann zwei Bestätigungsnachrichten, um zu bestätigen, ob es aktiviert ist) <3>. Antworten Sie auf den ersten Beitrag, um die Aktivierung des Dienstes zu bestätigen (dann wird er Ihnen antworten und Ihnen mitteilen, dass Sie den Community Classic-Dienst erfolgreich aktiviert haben, also machen Sie sich keine Sorgen, weiter zu bohren, siehe unten). Spezifische Schritte zum Bürsten des Diamanten: Aktivieren, anpassen, „Anpassen, Port abbrechen, 123456 an 10086 senden, binden“ <4>. Senden Sie 0000 an 10086, um die Seriennummer für die Geschäftsstornierung zu erhalten (nach diesem Schritt nicht weitermachen, sondern auf die verbindlichen Informationen warten) <5>. Das Bürsten mit dem Mobiltelefon ist offline (das Mobiltelefon muss über die Funktion verfügen, Offline-Textnachrichten automatisch im Postausgang zu speichern) <6>. Senden Sie die folgenden Textnachrichten nacheinander: (1) Senden Sie Bindungsinformationen (13# qq-Nummer an 10661700531) (2) Antworten Sie, um die Seriennummer zu stornieren (Seriennummer erhalten von 0000) (3) Antworten Sie auf die zweite Textnachricht für das Bestellgeschäft, das wir gerade gestartet haben. Zunächst wurden zwei Diamantbürstencodes von 53 an 10661700 gesendet, und das zweite Anpassungsgeschäft wurde geantwortet (nach Abschluss der obigen Schritte erhalten Sie grundsätzlich erfolgreich sind) <7>. Das Telefon kehrt in den Normalzustand zurück und Textnachrichten werden automatisch gesendet! Ich hoffe, dass Sie mich alle unterstützen können. Danke schön. . . . . . . . . . . . . Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das Tutorial ist beendet. . . Ich hoffe, dass die UUs sich schnell einarbeiten können. . . . . . . .
Antworten (56)
Ich rate dir, es besser nicht zu posten! Die Wahrscheinlichkeit, dass die Steine verschwinden, ist hoch! Selbst wenn du postest, ist es umsonst! -_-.
Große Schwester, sag sowas nicht –_–|||
Solche Methoden zum Abbrechen von Diamanten habe ich noch 8 Stück...
Zu viele Experimente! Die Telefonkosten wurden verschwendet! Es gibt viele Methoden, auf Schwarzmarktplattformen Diamanten zu farmen!
Blackcore-Netz ist nicht vertrauenswürdig
Und außerdem sind BlackBase und Tencent gegensätzlich, sobald man sich registriert, kann man keinen Tencent-Dienst mehr starten.
Auf schwarzen Foren gibt es gelegentlich Mitglieder! Wenn man es nicht glaubt, kann man es auf Baidu nachschauen! -_-! Nach einem halben Jahr ist alles weg!
Am wenigsten zu vertrauen ist Baidu, alles ist falsch.
Haha! Wie kann ich dann ein halbes Jahr lang alles durchbohren?
Außer schwarzem Diamant und violettem Diamant! Das gab es vorher nicht! -_-.
Wenn du Angst hast, auszuschalten, dann schalte das Gerät drei Tage lang aus, und der Geschäftsbetrieb ist gesperrt.
Kannst du mir eins aufbürsten?
Nächsten Monat.
Unsere lokale Bewegung wird aktualisiert
Ting Fēixuě, obwohl ich mit Unicom verbunden bin, schicke ich erst eine Blume
Ja, ich warte auf dich.
Wenn die mobile Version aktualisiert wird, wird es noch schwieriger! Unterstützt Unicom!
Hmm, danke.
7 Blumen!……
Ähm, China Unicom ist ziemlich dumm, aber ich mag genau diese Dummheit an ihm!
Weitere Antworten laden