Kapitel 2 Wiederholte Ausfälle (1)

Das Originalplakat: Gaunermeister@You Xiang Ansichten: 3775 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-02-22 19:10:03
Dies ist der Windkontinent, und alles basiert auf „Wind“. Die Menschen hier streben danach, „Feng Yuan“ zu praktizieren und arbeiten hart daran, im Laufe der Jahrhunderte voranzukommen und Berühmtheiten zu werden.
Im Feng-Kontinent wird Stärke respektiert. Wenn Sie stärker sind als andere, müssen sich andere vor Ihnen beugen; Wenn Sie schwächer sind als andere und Ihnen etwas Schlimmes passiert, sollten Sie andere „Onkel“ oder „Boss“ nennen.
Die meisten mächtigen Leute gründeten Sekten und Familien; ein paar waren untätige Wolken und wilde Kraniche, die das Leben erlebten.
Das Leben in dieser Welt dient nichts anderem als dem Vergnügen. Wenn du es genießen willst, musst du Kraft haben, und wenn du Kraft willst, musst du hart üben, sonst wirst du immer ein Bürger sein.
Unzählige Menschen beginnen bei 0, beginnend mit „Hunyuan“, und steigen nach und nach in die Ränge Hunsheng-Meister, Huntian Ling, Xiu Feng-Kaiser, Xi Feng Sheng, Su Lei Shen und Collapse Thunder-Kaiser auf! Jedes Level ist in zehn Sterne unterteilt, wobei zehn Sterne der höchste und ein Stern der niedrigste sind.
Der Begriff „Collapse Thunder Emperor“ taucht schon lange nicht mehr auf. Was die untere Ebene „Su Lei Shen“ betrifft, so ist er auf diesem Kontinent eine phönixähnliche Existenz.
Ich glaube, damals gab es im Cang-Clan einen Donnergott, der seitdem die Hälfte des Kontinents kontrollierte. Doch die guten Zeiten währten nicht lange. Später erschien ein Donnergott im Yun-Clan. Daher konnten sich die beiden Clans nicht gegenseitig tolerieren und kämpften offen und heimlich.
Aber aus irgendeinem unbekannten Grund verfiel der Cang-Clan allmählich und ging schließlich zugrunde.
Seitdem ist niemand aus dem Cang-Clan auf dem Festland aufgetaucht. Und auch der Anführer des Cang-Clans, „Su Lei Shen“ Cang Gu, ist auf dem Festland für seine Stärke bekannt!
......
Zwölf Jahre sind wie im Flug vergangen, und auf dem Festland scheint sich in zwölf Jahren nichts verändert zu haben. „Ye Yun, sei nicht faul, steh auf!“ Ein alter Mann über siebzig zog scheinbar mühelos einen Jungen aus seinem Bett. Es scheint, dass dieser alte Mann nicht einfach ist!
"Ich weiß, ich weiß!" Ye Yun schmollte und verließ widerwillig das warme Bett. Jeden Tag um fünf Uhr forderte ihn der alte Mann auf, aufzustehen und zu üben.
Im Sommer ist es in Ordnung, aber im Winter ist es in Ye Yun extrem kalt. Es ist mitten im Winter und der Himmel ist oft um fünf Uhr morgens noch dunkel. Darüber hinaus kann die Temperatur in dieser abgelegenen Gegend im Nordwesten den Atem oft in Eiswürfel verwandeln!
Ye Yun riss dem alten Mann die zerfetzte Decke aus der Hand, legte sie fest an seinen Körper und tauchte in das Eis und den Schnee vor dem Haus.
Sobald er hinausging, spürte Ye Yun einen warmen Strom, der sich von seinem rechten Auge auf seinen ganzen Körper ausbreitete. Obwohl es Sie nicht vollständig warm halten kann, verursacht es bei diesem kalten Wetter keine Erfrierungen.
Ye Yun streckte aus Gewohnheit die Hand aus und berührte das schwarze Ledertuch vor seinem rechten Auge und lächelte.
Er weiß nicht, welchen Nutzen seine Augen haben. Wie auch immer, diese Dinge halten ihn im Winter warm und im Sommer kühl, was ziemlich angenehm ist.
Und jedes Mal, wenn er von dem alten Mann, der sein Sparringspartner war, schwer verletzt wurde, wurde er innerhalb von zwei Tagen geheilt. Er konnte vage spüren, dass diese Augen im Dunkeln hilfreich gewesen waren.
Apropos Sparring: Nach seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung im Kampfsport zu urteilen, kann ein alter Mann jedes Mal, wenn er mit ihm trainiert, ihn nicht besiegen, also hat Ye Yun auch einen Fluchtweg entwickelt. Und jedes Mal, wenn er einen Stern bekam oder eine höhere Stufe erreichte, wuchs auch die Kraft des alten Mannes. Daher wird Ye Yuns Rache für die Niederlage nie wahr werden.
Was noch tragischer ist, ist, dass Ye Yun, sobald die alte Dame von seinen bösen Gedanken erfährt, nur noch eine verletzte Nase, ein geschwollenes Gesicht und Krämpfe in den Beinen haben wird.
Jetzt, da ich ein Acht-Sterne-Hun-Tianling bin, erleide ich immer noch immer wieder Niederlagen durch den alten Mann, was mich extrem deprimiert.
"Trinken!"
Ein tiefes Getränk ertönte und Ye Yun nutzte seine Spezialfähigkeit „Liuhe-Schwimmfaust“. Liuhe Youshen Fist ist eine Reihe von Boxtechniken, die ihm der alte Mann beigebracht hat, und es ist auch die mächtigste unter den Kampffähigkeiten, die er geübt hat. Liuhe Youshen Fist ist eine Boxtechnik, die Ye Yun seit elf Jahren praktiziert und mit der er bestens vertraut ist. Allerdings gelang es ihm nicht, die „Entry“-Ebene zu durchbrechen und nach „Dacheng“ vorzudringen.
Der gesamte Satz von Liuhe Youshenquan ist in drei Ebenen unterteilt. Das erste ist „Dengtang“; der zweite ist „Eintritt“. Das höchste und am schwierigsten zu übende Niveau ist „Dacheng“. Ye Yun hat erst nach elf Jahren des Praktizierens die „Einstiegsstufe“ erreicht, was zeigt, wie schwierig es ist, Liuhe Youshen Quan zu praktizieren.
Vorschau auf das nächste Kapitel: Ye Yun wurde während seiner Übung von einem mächtigen Krieger des Donnergottes angegriffen. Der alte Mann riskierte sein Leben, um ihn zu retten, doch am Ende wurde sein Körper vernichtet.
Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die ganze Stadt kommt, um für die Brüder ein Sofa zum Sitzen zu besorgen
Vielen Dank an alle, die Leute hier sind so herzlich.
Der Dank ist wirklich ziemlich gut.
Wow wow, großer Schriftsteller. Das kleine Pony bringt Blumen.
Ich mag es, dieser Roman ist nicht schlecht, nach Überlegung unsere Website-Entwicklung
Was für eine Website seid ihr?
Liebling, warum ignorierst du mich (ID: 15972), ursprünglich Huaxia Hausverwalter, ein bedauernswerter Online-Roman-Redakteur, der täglich nach Leistung strebt
Roman-Netzwerk-Redakteur? Was ist das? Ich wollte ursprünglich auf Xiaoxiang schreiben, aber das Registrieren als Autor ist zu umständlich, also bin ich zu 7723 gekommen.
Person, die als Autor von Lyra arbeitet
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Aufholen, haha, mega genial
Es sieht ein bisschen aus wie Doupo Manxiang, ein bisschen verwirrend anzusehen, hat ein bisschen den Geschmack einer Kombination aus Wuxia und Fantasy, gar nicht schlecht... Unterstütze es.
Wurde das Konto gehackt?!?!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort