Wenn Sie mit dem Reden beginnen möchten, geben Sie „Repost“ ein.
Haha, plötzlich habe ich festgestellt, dass es wirklich einfach ist, Taotao anzuzünden! Tatsächlich sagten einige Leute im Forum, dass sie Ihnen bei der Aktivierung helfen würden, wenn Sie Ihre QQ-Nummer hinterlassen, wenn Sie sie hinterlassen. Ich glaube, Sie alle haben es persönlich erlebt. Das ist alles falsch. Tatsächlich ist meine Methode dieselbe wie Ihre normale Registrierungsmethode. Ich helfe Ihnen lediglich dabei, sich die Mühe zu ersparen, jedes Mal Passwörter und Bestätigungscodes eingeben zu müssen, sodass die Chance auf eine erfolgreiche Registrierung in kürzester Zeit höher ist. Grundsätzlich kann man es nach meiner Methode aktivieren, allerdings muss man etwas Geduld mitbringen. Zunächst fügen Sie den QQ Taotao-Roboter als Freund hinzu. Die QQ-Nummer lautet: 17008888 http://www. Taotao. com/afptlin. shtml?v=v&sd=0 Wenn Sie diese URL sehen, verwenden Sie diese. Es ist sehr einfach. Es wird definitiv nicht funktionieren, wenn Sie es zum ersten Mal eingeben. Geben Sie dann Ihre QQ-Nummer und Ihr Passwort ein, geben Sie den Bestätigungscode ein, drücken Sie die Eingabetaste und sehen Sie sich dann das Anmeldeaufforderungsfeld an. Wenn es immer noch nicht funktioniert, geben Sie das Passwort und den Bestätigungscode jetzt nicht ein. Zu diesem Zeitpunkt können Sie einfach neben der Adressleiste auf „Los“ klicken. . Wenn Sie feststellen, dass die Eingabeaufforderung nicht angezeigt wird, sondern dort hängen bleibt und der Taotao-Roboter Ihnen eine Nachricht sendet, herzlichen Glückwunsch, Sie sind erfolgreich. Schließen Sie nicht die Webseite, auf der Sie stecken bleiben, sondern gehen Sie zum QQ-Avatar und klicken Sie auf das Taotao-Symbol. Denken Sie daran, es befindet sich auf dem QQ-Avatar. Dann werden Sie feststellen, dass Sie sich erfolgreich registriert haben. Gehen Sie sofort auf die Website, um Informationen einzurichten, verbinden Sie sich mit Ihrem Mobiltelefon und schon ist Ihr Taotao eingeschaltet! Es ist absolut wahr. Jeder kann es versuchen. Mit dieser Methode habe ich es in weniger als 20 Minuten angezündet.
Antworten (1)
So viele, aber kein Sofa!!
— Alle Antworten geladen —