Gelöscht
Kapitel 13: Zahn um Zahn (2)
Kapitel 14: Sterne VS Yin und Yang – Gegen das Herz (1)
Kapitel 15: Sterne VS Yin und Yang – Gegen das Herz (2)
Kapitel 16: Kampf ums Leben (1)
Kapitel 17: Kampf ums Leben (2)
Kapitel 18: Haoyi-Yunyu (1)
Kapitel 19: Haoyi-Yunyu (2)
Kapitel 20 Der letzte Kampf (1)
Kapitel 21 Der letzte Kampf (2)
Kapitel 22 Kampf ums Leben (2)
Kapitel 18 Haoyi-Yunyu (1)
Kapitel 19 Haoyi-Yunyu (2)
Kapitel 20 Der letzte Kampf (1)
Kapitel 21 Der letzte Kampf (2)
Kapitel 22 Den Verfall zerstören (1)
Kapitel 23 Den Verfall zerstören (2)
Kapitel 24 Die Grüne Armbrust tötet den Gott (1)
Kapitel 25 Die Grüne Armbrust tötet den Gott (2)
Kapitel 26 Die Grüne Armbrust tötet den Gott (3)
Kapitel 27 Die Grüne Armbrust tötet den Gott (4)
Kann mir bitte jemand helfen, diesen Beitrag zu löschen?
Antworten (33)
Ähm... bitte speichere, dass ich beim Erstellen eines Links helfe
Eigentlich muss der Titel nicht sofort fertig sein, es sei denn, er ist bereits geschrieben, sonst wird der Gedankengang unterbrochen.
Verstehst du es immer noch nicht? Dann kann man dich nur einen rüpelhaften Boss nennen, bei so vielen Verzeichnissen, viel Glück!
Ja, ich verstehe es immer noch nicht, ich bin ein Anfänger. Habe ich das nicht schon gesagt? Ich habe zuerst einen Entwurf gemacht, dieses „Fēng juǎn cán yún“ habe ich in der Mittelschule geschrieben, jetzt schreibe ich es wörtlich ab.
Was ist das? So viel?
Wenn du mir wirklich helfen willst, reicht es, die bereits veröffentlichten Beiträge vorne einzufügen, den Rest werde ich täglich aktualisieren, und du kannst mir nach und nach helfen. Danke dir, ha.
Der Moderator der Romanversion ist schon seit fünf Tagen weg, man denkt darüber nach, ihn auszutauschen.
Nein, ich habe dem Moderator gerade erst eine Nachricht geschickt.
Detaillierte Informationen von Shen Xingchen (ID: 17342)
Geschlecht: Männlich\Alter: 20\Level: 10\Wissen: 470 Punkte / Charme: 1908 Punkte / Gesundheit: 2100 Punkte\Geld: 1032 Yuan\Status: Offline\Forenverwaltung:\Persönliche Beschreibung: 767113387\Ort: Cangwu, Wuzhou, Guangxi\Anzahl der Anmeldungen: 27\Registrierungsdatum: 2012-2-9 21:31:09\Zuletzt online: 2012-2-17 23:58:17\Persönliches Motto:\Nachricht | Freund hinzufügen | Schwarze Liste\Seine Beiträge ansehen
Geschlecht: Männlich\Alter: 20\Level: 10\Wissen: 470 Punkte / Charme: 1908 Punkte / Gesundheit: 2100 Punkte\Geld: 1032 Yuan\Status: Offline\Forenverwaltung:\Persönliche Beschreibung: 767113387\Ort: Cangwu, Wuzhou, Guangxi\Anzahl der Anmeldungen: 27\Registrierungsdatum: 2012-2-9 21:31:09\Zuletzt online: 2012-2-17 23:58:17\Persönliches Motto:\Nachricht | Freund hinzufügen | Schwarze Liste\Seine Beiträge ansehen
Ich meine, Speicher mich, bin ich denn nicht der Moderator?
Ich bin der Oberste Verwalter, leite alle drei Streitkräfte, stehe hinter einer Person, aber über zehntausend anderen.
Oh, dann habe ich anscheinend die falsche Person eingeladen.
嘎嘎嘎嘎…… Eigentlich außer mir, können Yuexia und der Webmaster derzeit niemand die Romanversion bewegen
Wa haha! Also kann ich mich bewegen, haha, freut mich
Muss der Autor auch langfristig aktualisieren? Super, ich unterstütze das!
Lieber Autor, wären zwei Updates pro Tag möglich? Haha! Das macht wirklich Spaß zu lesen.
Warum kann ich nur ein Kapitel sehen? Schwindlig…
Der Kapitel-Titel hat einige Probleme. Wenn möglich, könnten Sie bitte überlegen, ihn durch etwas zu ersetzen, das ansprechender ist? Viele Leute entscheiden anhand des Kapitel-Titels, ob sie eintreten oder nicht.
Wo ist der Moderator hin, niemand antwortet auf diesen Beitrag?
Erwäge, den Moderator zu wechseln, die Wartezeit ist sogar länger als böse.
Weitere Antworten laden