14 einfache Tipps, die Ihnen beim Spielen von QQ Space „Repost“ helfen

Das Originalplakat: Wasserfluss Ansichten: 6906 Antworten: 1 Gepostet in: 2010-06-16 17:22:29
Es scheint, dass kein Blogging-Programm so beliebt ist wie QQ Space. Mehr als 90 % der Internetnutzer sind daran interessiert, QQ Space zu dekorieren. Für Anfänger ist es jedoch ziemlich schwierig, mit QQ Space zu spielen. Ich bin auch einer der QQ Space-Spieler. Ich habe einige Tipps zur Verwendung von QQ Space zusammengestellt. Jetzt habe ich sie zusammengestellt, um mehr unerfahrenen QQ Space-Spielern zu helfen.
1. So ziehen Sie Anhänger und andere Gegenstände beim Einkaufen im Einkaufszentrum
Wenn wir Dinge im Einkaufszentrum kaufen, klicken wir auf den Anhänger und er wird angezeigt und kann nicht gezogen werden. Es befindet sich in der oberen linken Ecke, daher wissen wir nicht, wo wir es hinstellen sollen, damit es gut aussieht, oder wir haben große Angst, es zurückzukaufen und es zu bereuen. Tatsächlich klickte ich auf den Anhänger und andere Dinge, die ich am Türgriff kaufen wollte, nachdem ich auf „Kaufen“ geklickt hatte. Ziehen Sie einfach die angezeigten Elemente in der oberen linken Ecke an die gewünschte Stelle. Dies entspricht der Dekoration Ihres eigenen Raums beim Kauf. Vielleicht ist das ein kleiner KAUF, haha. Klicken Sie, um den Raum zu dekorieren. Wenn Sie einkaufen gehen, stellen Sie es beim Kauf einfach auf.
Zweitens, wie Sie Ihre ganz persönliche Willkommensaufnahme erstellen
Wenn jemand Ihren Raum betritt, ist die erste darin gespielte Musik tatsächlich eine Aufnahme aus dem echten Leben, wie zum Beispiel „Willkommen in meinem Raum“. Ist es nicht sehr individuell? Im Allgemeinen verfügt Home XP über einen Rekorder. Klicken wir zunächst auf „Start“. Klicken Sie auf das Tonbandgerät in Entertainment & apos; und nimm es selbst auf. Laden Sie einige kostenlose Cover-Websites hoch. Geben Sie die Adresse in der Musiksammlung ein. Es gibt viele Cover-Websites für Internetnutzer. Verwenden Sie Baidu, um danach zu suchen. Ich empfehle das nicht. Finden Sie es selbst. 3. So ändern Sie Beiträge. Einige Neulinge fragen mich immer wieder. Warum ist deine Liebe so hoch? Warum ist meiner so niedrig? Nur ein paar Dutzend oder weniger. Dann würde ich sie fragen, ob sie die Beiträge gelöscht haben, die ihnen nicht gefallen haben oder die falsch waren. Das Ergebnis ist natürlich „Ja“. Tatsächlich besteht keine Notwendigkeit, es zu löschen. Sie können es einfach ändern. Drücken Sie oben rechts auf den Stift und ändern Sie den Namen in einen anderen Namen. Auch der Inhalt muss geändert werden.
4. Es ist bequemer, die QQ-Bereichsprotokolle von Freunden zu überprüfen. Normalerweise durchsuche ich gerne den QQ-Bereich meiner Klassenkameraden, Freunde und Mädchen, wenn ich nichts zu tun habe, um ihre neuesten Protokolle anzuzeigen. Allerdings ist die Zugriffsgeschwindigkeit des QQ-Raums zu langsam, manchmal so langsam, dass ich ohne Grund die Stimmung verliere. Um die QQ-Space-Protokolle meiner Freunde bequemer überprüfen zu können, habe ich ein Online-Tool gefunden und http://www eingegeben. qq2189. com/qqlog/, die Funktion dieses Online-Tools ist relativ einfach, es kann nur die zehn neuesten QQ-Space-Protokolle von Freunden anzeigen, aber dieses Tool ist einfach und schnell anzuzeigen und die Benutzeroberfläche ist einfach, was immer noch gut ist.
5. Fehler beim Hochladen von Bildern
Die meisten Leute sparen sich Mühe beim Hochladen von Bildern und laden sie normalerweise direkt in das Fotoalbum des Spaces hoch. Manchen Menschen fällt es jedoch schwer, Bilder im Weltraum erfolgreich hochzuladen. Ich persönlich denke, der Grund liegt darin, dass es zu viele Benutzer im QQ-Bereich gibt. Da zu viele Personen gleichzeitig Daten und Bilder hochladen, besteht meine persönliche Lösung darin, sie direkt in das persönliche Album von Tencent hochzuladen.
6. So löschen Sie Leerstellen richtig
Fortsetzung: Bilder im Album
Falsches Löschen führt zum Abzug der Liebe. Was soll ich tun, wenn es viele und viele unerwünschte Fotos gibt? Viele Internetnutzer haben mir diese Frage gestellt. Ich bin hier, um Ihnen eine Methode beizubringen, die darin besteht, das Album direkt über das QQ-Konto einzugeben und es dort zu löschen. Es wird auch nach der Löschung nicht abgezogen. Haha, hast du noch einen Trick gelernt?
7. So löschen Sie überflüssige Module
Wenn Sie am Homepage-Modul arbeiten, stoßen Sie möglicherweise auf ein Modul, das gelöscht wurde. Warum erscheint es wieder auf der Homepage? In der Modulverwaltung sieht man es nicht, geschweige denn, wie man es löscht. Einige Freunde stellen einfach die Space-Homepage, an deren Erstellung sie so hart gearbeitet haben, auf die Standardeinstellungen zurück, sodass sie sie auch löschen können, aber. . Ist es nicht sehr zurückhaltend? Dann werde ich Ihnen heute eine gute Methode verraten. Es ist sehr praktisch und erfordert keine Wiederherstellung der Homepage. Lassen Sie mich Ihnen Folgendes sagen: Nachdem Sie im ersten Schritt auf „Anpassen“ geklickt haben, halten Sie die CTRI-Taste auf der Tastatur gedrückt und doppelklicken Sie mit der Maus auf das lästige Modul, dann wird es gelöscht. .
8. Zum Erstellen von Speicherplatz muss Windows Notepad verwendet werden.
Notepad beschleunigt das Erstellen von Speicherplatz erheblich. Beim Erstellen von Weltraummodulen sollten Sie zunächst alle Arten von verwendeten Adressen, Codes usw. hineinkopieren, insbesondere die Bildadressen des Weltraumalbums. . Auf diese Weise können Module beim Erstellen auf einmal synthetisiert werden, und die Geschwindigkeit wird erheblich verbessert.
9. Was tun, wenn der „benutzerdefinierte“ Schlüssel durch ein Widget blockiert wird
Anfänger stoßen häufig darauf, dass benutzerdefinierte Schlüssel durch Widgets blockiert werden und die Startseite nicht ändern können. Tatsächlich ist das sehr einfach. Sie müssen nur auf das Dekorationsfeld klicken
Fortsetzung: und dann den Anhänger verschieben. Wenn es nicht verschoben werden kann, suchen Sie den Standort Ihres Anhängers und klicken Sie zuerst, um ihn zu löschen. . . Knöpfe auch! Drücken Sie Strg+J, um in den benutzerdefinierten Modus zu wechseln, und entfernen Sie dann einfach die blockierenden Dinge.
10. So erfahren Sie die Linkadresse des Protokolls
Kürzlich haben mich viele Freunde gefragt, wie ich die Adresse der Artikel im Protokoll erhalten kann, damit ich einen Link zum Homepage-Modul hinzufügen kann. Eigentlich ist es ganz einfach: Öffnen Sie den Artikel, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. In der oberen rechten Ecke befindet sich „Diese Artikel-URL kopieren“, klicken Sie darauf und der Kopiervorgang ist erfolgreich. . Fügen Sie es einfach dort ein, wo Sie es einfügen möchten.
11. Die Space-Homepage lässt sich langsam öffnen. Der Server von Tencent kann tatsächlich mit einem schneckenartigen Server verglichen werden, der zu langsam ist. . . Ich wünschte wirklich, sie würden es beschleunigen. Manchmal ist das Öffnen unserer Homepage sehr langsam, aber ich möchte nur die Netzwerkprotokolle lesen und nicht darauf warten, dass andere Dinge angezeigt werden. Drücken Sie dann Strg+B. Gehen Sie direkt zur Protokollseite. . . . Platzieren Sie außerdem nicht zu viele Module auf der Space-Homepage, da dies die Öffnungsgeschwindigkeit des Spaces beeinträchtigt. Wie Sie sehen, verwende ich in meinem eigenen Bereich selten zu viel Code. .
12. Darüber, dass Sie nicht den gesamten Bildschirm von QQ Space sehen können
Viele Anfänger von Q Space sagen, dass sie nicht den gesamten Bildschirm des Space auf ihren Computerbildschirmen sehen können. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Problem mit der Einstellung der Bildschirmgröße des Computers. Wir müssen nur die Größe ändern: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, klicken Sie auf Eigenschaften, dann auf Einstellungen, ändern Sie die Bildschirmauflösung auf 1024 * 768 Pixel und klicken Sie auf Weiter: Verwenden.
13. Bezüglich des Problems, sich bei der Verwendung von Bildern im Fotoalbum in einen Pinguin zu verwandeln
Sie sind vielleicht schon einmal darauf gestoßen, oder Sie haben vielleicht Pinguine in den Räumen anderer Leute gesehen. Wie können sich die Bilder, mit denen Räume geschaffen werden, in Pinguine verwandeln? Heute werde ich Ihnen eine Lösung beibringen. Wenn Sie ein Weltraumbild verwenden möchten, müssen Sie es im Weltraumalbum öffnen, den Vollbildmodus öffnen und seine Adresse verwenden. Dann wird es keine Pinguine mehr geben.
Vierzehn. Eine sehr praktische neue Anpassungsmethode für das Modul
Halten Sie das Modul mit der Maus und verwenden Sie ↑↓←→ auf der Tastatur, um Feineinstellungen vorzunehmen! Modulgröße wird ebenfalls unterstützt! [ändern]

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort