Die Stimmung des Priesters ähnelt der des Liedes.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 754 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-02-22 20:48:58
An diesem Nachmittag stand ich an der Tür Ihres Hauses, und Sie bissen sich auf die Lippe und sagten „Trennung“. Mein Zurückhalten und meine Tränen sind nutzlos. Vielleicht hätte ich um dich weinen sollen. Ich habe nie genug von Ihrer Unterkunft verstanden. Ich dachte, die Liebe sei so stark, dass es keiner Vernunft bedarf. Mein Herz begann zu zittern und ich verstand Ihr Unbehagen, aber Ihr Gesichtsausdruck blieb kalt. Es ist alles meine Schuld. Ist es sinnvoll, es jetzt zuzugeben? Du hast gesagt, dass du mich nicht mehr liebst. Ich habe dich mitgenommen, um dich an die Zeit zu erinnern, als ich glücklich war. Du hast mir nur geraten, nicht mehr darüber nachzudenken. Es ist alles meine Schuld. Ist es sinnvoll, es jetzt zuzugeben? Du hast gesagt, dass du ein ruhiges Leben magst. Du hast mich daran erinnert, wie quälend es ist, einander zu lieben, und hast mir gesagt, ich solle meinen Fehler nicht noch einmal eingestehen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Amen... warum sagt man dieses Wort so traurig
Du Dummkopf, ich habe Schluss gemacht, hör auf, mich zu nerven.
Fehler zugeben, zeigt, dass ich Xu Song unglaublich mag…
Warum heißt es, dass jeden Woche jemand bei 7723 Schluss macht? Könnte es ein übernatürliches Phänomen sein?
Xu Song Haha Seine Lieder können meine jetzige Stimmung ausdrücken
Trennung ist nicht traurig. Traurig ist, dass man erst nach der Trennung merkt, dass man tatsächlich ein halbes Jahr lang betrogen wurde.
Ja...
Lade besser die Liedtexte von 'Wenn damals' hoch, die Erfahrungen einer Trennung sollten etwas zurückhaltend formuliert sein.
Der letzte Satz sollte sein: Komm nicht mehr, um Fehler zuzugeben, sondern um Ergebnisse zu akzeptieren.
Äh, ich kann nicht so klar hören, hm
Oben gibt es einen Tippfehler: Es sollte '执着' und nicht '折琢' heißen.
Ich weiß nicht, wie man es spielt, ich finde, dass Lieder wie 'Geeignet für den Pfarrer' und 'Trauriger Pazifik' passen, sie klingen gut, obwohl sie etwas alt sind.
《Wenn damals》 Warum warst du damals gut zu mir und warum bist du jetzt kühl geworden? Ich weiß, Liebe lässt sich schwer aufhalten, sie gehört sowieso nicht mir, ich sollte sie auch nicht haben. Du und ich hatten früher gemeinsame Hobbys, wem flüstern nicht immer Gedichte ins Ohr? Wir zwei führen Gespräche in klassischem Chinesisch, das ist wirklich lustig, wir lachen sogar über Cao Cao, der Xiaoqiao begehrt. Der Himmel ist grau, der Regen fällt, die Sicht wird verschwommen, in diesem Moment spüre ich deine Wichtigkeit. Die Liebe ist gegangen, das Herz ist gegangen, du sagst, du willst gehen. Ich singe dir das letzte alte Lied. Der rote Regen strömt, Erinnerungen steigen auf. Deine schönen Augen wie damals, sie fließen durch mein Herz. Am Anlegesteg vergießt das letzte Treffen einen Punkt. Wenn wir uns wie beim ersten Mal begegnet wären, müsste man sich nicht vom Abschied traurig fühlen. Du und ich hatten früher gemeinsame Hobbys, wem flüstern nicht immer Gedichte ins Ohr? Wir zwei führen Gespräche in klassischem Chinesisch, das ist wirklich lustig, wir lachen sogar über Cao Cao, der Xiaoqiao begehrt. Der Himmel ist grau, der Regen fällt, die Sicht wird verschwommen, in diesem Moment spüre ich deine Wichtigkeit. Die Liebe ist gegangen, das Herz ist gegangen, du sagst, du willst gehen. Ich singe dir das letzte alte Lied. Der rote Regen strömt, Erinnerungen steigen auf. Deine schönen Augen wie damals, sie fließen durch mein Herz. Am Anlegesteg vergießt das letzte Treffen einen Punkt. Wenn wir uns wie beim ersten Mal begegnet wären, müsste man sich nicht vom Abschied traurig fühlen. Der rote Regen strömt, Erinnerungen steigen auf. Deine schönen Augen wie damals, sie fließen durch mein Herz. Am Anlegesteg vergießt das letzte Treffen einen Punkt. Wenn wir uns wie beim ersten Mal begegnet wären, müsste man sich nicht vom Abschied traurig fühlen. Der rote Regen strömt, Erinnerungen steigen auf. Deine schönen Augen wie damals, sie fließen durch mein Herz. Am Anlegesteg vergießt das letzte Treffen einen Punkt. Wenn wir uns wie beim ersten Mal begegnet wären, müsste man sich nicht vom Abschied traurig fühlen.
Eine Welle hat sich noch nicht gelegt, da kommt schon die nächste Welle der Invasion.
Im Remix gibt es noch eine Zeile: „Sag mir, ich soll nicht traurig sein——“ (dehnend ausgesprochen)
Habt ihr noch irgendwelche schönen Lieder? Ich habe heute über 40 MB an Liedern heruntergeladen.
Ich höre nur japanische Lieder
Was ist ein Sonnenlied? Haha ^_^
Sommerzeit vorbei, sehr traurig
Bad Romance ist sehr gut, sehr mitreißend, Baby ist auch in Ordnung, auf Chinesisch gefällt mir "Gutmütige Trennung", "Nicht reden", "Vater" und die Lieder von BEYOND.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort