Welche lustigen Online-Spiele für Computer gibt es?
Kinder, kein Geld zum Ausgeben. Auf der Suche nach einem Spiel, das man spielen kann, ohne Geld auszugeben … es ist nervig und ermüdend!
Antworten (25)
Ein Einzelspieler wird empfohlen.
Hmm~ Fünf-Gewinnt! Spitzenqualität! Kostenlos!
Ähm... lauf lauf
Du hast Recht…
Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City
Was Ego-Shooter betrifft, kann man CF ignorieren; bei 3D-Action, wohl Devil May Cry. Bei Echtzeitstrategie gibt es so ein Ding namens Warcraft, eine Firma namens KOEI; beim Rennsport gibt es einen Satz namens Need for Speed; bei Brettspiel- und Freizeittiteln, na ja, geh online.
Lego Batman ist nicht schlecht, ich meine die PC-Version.
Gagagaga... Schwert des Kaisers Xuanyuan
Über das Herumlaufen in Labyrinthen und Sterben ohne Verantwortung... Na gut, ich weiß es nicht
Das ist Xianjian. Xuān-Schwert hat kein richtiges Labyrinth, es gibt nur Abzweigungen. Auf einer Seite ist ein sehr kurzes Stück mit einer Truhe am Ende, auf der anderen Seite der normale Weg.
Spider-Man: Zeitkante Spider-Man: Netz der Schatten Wolverine
Das Shadow-Netz bietet besonders viel Freiheit und ermöglicht ein extrem freies Durchstreifen von New York City. Sehr cool, am Rand der Zeit gibt es vier Spider-Men aus verschiedenen Raum-Zeit-Dimensionen. Sehr cool.
Ganove, was ist schon ein Polizist, wenn er einem nicht passt, einfach wegblasen. Ein Auto, was soll's, Kugeln kennen keinen Weg. Ein kleiner Halunke, der dir den Weg versperrt und Unfug treibt, die Waffe stimmt dem nicht zu. Straßenkämpfe sind sehr cool, einen Apache zu fliegen, ist das nicht cool... Solche dummen Worte wie oben spiegeln im Grunde nur wider, dass ein Ganove dazu da ist, Frust abzubauen.
Wovor Angst haben, erst Anziehung zum anderen Geschlecht, dann fallende Panzer vom Himmel
Husten... ich bin ernsthaft vom Thema abgekommen. Ich gehe besser weiter. Und es gibt noch Assassin's Creed.
Ich gehe nicht mehr, ich gehe schlafen
QQ graues Auto!
Spiele Einzelspieler, Resident Evil!
Alle Spiele, die nicht zeitbasiert abgerechnet werden, kann man auch ohne Geldausgabe weiterspielen.
Schurke, DNF
Weitere Antworten laden