Ich bin ein Meister der gebrochenen Liebe

Das Originalplakat: Experte im Liebeskummer@, Gott Ansichten: 1504 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-02-23 00:38:18
Von da an änderte er seinen Namen in The Lovelorn Master.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh. Ach, überall auf der Welt gibt es schöne Blumen, warum sollte man sich nur in eine verlieben?
Es gibt keine Mädchen auf der Welt zu erobern, nur Liebe, die ganze Stadt bewundert @SchwesterZhu?
Überall auf der Welt wächst Gras, ich liebe nur eine Blume einseitig.
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Geist ein lichtartiger Funke auf, und das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die wahre Energie in meinem Körper brodelte, und meine Haut begann, feine Bluttropfen zu zeigen. Meine Lippen öffneten sich leicht, und das blutrote, glänzende Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoß direkt in den Himmel. Dann erleuchtete ein starkes Licht den Horizont und zerriss die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Mama“ hallte durch Himmel und Erde.
Vorbeigehend, noch nicht verliebt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort