[Ende] +〖Fiktion〗Dark Horse, liebst du mich immer noch?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 5090 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-23 00:57:26
(Haftungsausschluss: Da ich heutzutage unter großem Lerndruck stehe und nicht zu spät zur Schule kommen möchte und aufgrund falscher Energieverteilung Probleme mit meiner Einstellung im Unterricht habe, habe ich das Posten nicht kontinuierlich abgeschlossen. Darüber hinaus wird die Geschichte gemäß der vorherigen Vereinbarung mit Heima-san nur drei Beiträge belegen.)
____Dies ist das erste Mal, dass sie so viel Aufmerksamkeit auf ihr Aussehen achtet, und es ist für andere sichtbar und nur für eine Person, die Person namens Heima, die wirklich lässt sie sich verlieben. Sie hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie ursprünglich dachte, dass „Liebe“ und andere Dinge nur von zwei Menschen verstanden werden müssen und es keine allzu starken Emotionen geben wird. „Verweilen“ und „lebendig“ sind allesamt künstlich und überflüssig, aber sie hat wirklich erkannt, dass das starke Gefühl außer Kontrolle gerät und nicht von ihr selbst kontrolliert werden kann. In dieser Zeit gehört sie nicht mehr zu sich selbst, sondern fühlt sich unzertrennlich von einer anderen Person und sehnt sich nach Zusammensein! Sie werden grundlos aufgeregt sein und können nicht anders, als süß zu lächeln, wenn Sie an sein Gesicht denken ... Das ist Verlieben! Es ist so ein faszinierendes Gefühl, dieses Gefühl kann man nicht mehr verlieren! Sie trug sorgfältig das Make-up auf, das sie sich aus ihrer Kindheit M geliehen hatte. Auch wenn sie nicht sehr gut darin war, sich zu verkleiden, verdeckte das helle Make-up leicht ihr nacktes Gesicht, aber sie behielt dennoch ihr sanftes Temperament ...
____ „Es scheint, dass seine Zauberkraft wirklich großartig ist! Früher habe ich Kosmetika überhaupt verachtet, und XX (X), die Abstand zu mir hielt, als ich Parfüm auftrug, hat sich jetzt verändert und scheint sehr professionell zu sein. Hey, meine Schwester wird mich verlassen. Wenn ich gewusst hätte, Ich hätte nicht zu dir gepasst …“
____ „Wie konnte ich mich nicht um dich kümmern? Auf keinen Fall … Ich habe mich nur darauf vorbereitet … darauf gewartet, dass er mit einer Blume vor mir auftaucht, lächelt und mich bittet, zuzustimmen, seine Freundin zu sein …“ Zuerst schaute sie Little M immer noch an, aber als sie sprach, wandte sie sich automatisch ab, mit einem Ausdruck von Trunkenheit auf ihrem Gesicht, und sie spielte mit ihrem Outfit.
____Eigentlich bemerkte sie die Veränderung im Gesichtsausdruck ihrer Schwester nicht. Von Anfang an waren ihre Augen halb geschlossen und wirkten deprimiert. Jetzt holte sie tief Luft, biss sich auf die Unterlippe und sagte: „Ich weiß, dass du jetzt am glücklichsten bist, und heute sollte dein Glück beginnen ... aber ich, ich ...“
____ „Kleines M, was ist los mit dir, warum benimmst du dich komisch?“ Sie bemerkte etwas Seltsames an der kleinen M und legte die Make-up-Box in ihre Hand.
____ „Ich weiß, es wäre grausam, es dir zu sagen, denn es hat dich viel Mühe gekostet, die wahre Liebe zu finden! Aber wenn ich es nicht sage, wäre es allen gegenüber unfair … Verdammt! Gib mir die Schuld! Stille.
____"Hat er...sein Studium abgeschlossen?"
____"Nein..."
____...
____"Das ist mein Problem. Ich kann ihn nicht ablehnen, weil seine Mutter im Sterben liegt. Er sagte, dass er vor ihrem Tod sehen wollte, was für ein Mädchen seinem Kind die Motivation geben könnte, aufs College zu gehen..."
____Sie schloss fest die Augen. Augen, Hände, die den Saum des hellen Kleides verdrehten, Tränen liefen ihr immer wieder in die Augen ... Sie hob den Kopf und sah, wie schön sie im Spiegel vor ihr aussah. Sie runzelte die Stirn, biss die Zähne zusammen, schnappte sich die Creme und warf sie in Richtung Spiegel ... Sie gewann ihre Fassung zurück und fragte mit roten Augen: „Wo ist er dann?“
____Der kleine M schluchzte und antwortete ihr nicht sofort. „Ich kann zu ihm gehen. Ich möchte, dass er mir eine Krankheit verspricht und mit mir unter der Straßenlaterne wartet.“
____ hätte nicht erwartet, dass heute so viele Leute im Blumenladen sein würden. Als Dark Horse die Blumen kaufte, stand er im Stau ... Als er auf die Straße vor der Fabrik zurückkehrte, dämmerte es bereits wieder. Er eilte außer Atem zur Straßenlaterne und schaffte es zu lächeln, erstarrte aber bald. Hinter ihr steht ein Mann. Aber er sprach immer noch: „Die Blumen, um die du gebeten hast, kannst du mir die Antwort auf das Geheimnis des Lächelns verraten?“ Sie starrte ihn an, ihre Mundwinkel zitterten: „Das ist meine Antwort, ich bin verliebt, und das Lächeln eines verliebten Menschen ist das schönste…“ Er lächelte.„Das ist es also, ich verstehe…“ Sie lächelte auch: „Haben Sie dann etwas zu sagen? Ich möchte Ihnen auch sagen, dass ich gehe und hier nicht mehr arbeiten werde.“ Dieses Mal sah er sie an und lächelte nicht mehr: „Das ist es, ich möchte sagen, umarmen. Tut mir leid, mein richtiger Name ist nicht ‚Black Horse‘, sondern XX (X).“ „Ich möchte mich auch für meinen plötzlichen Weggang entschuldigen. Eigentlich gefällt es mir hier wirklich gut!“ „Nun, ich werde in Zukunft eine gute Zeit haben!“ Sie versprach es ihm und drehte den Kopf. , drehte sich um und ging ... Sie badete im Sonnenuntergang und konnte ihre Tränen mit ihren Händen nicht zurückhalten, außer der Person, die sie unterwegs zu trösten versuchte ...
____ Von nun an wird sie es lieben, in ihrem eigenen QQ-Raum zu bleiben, wo die Autorität auf sie selbst beschränkt ist. Poste immer wieder den gleichen Satz: Dark Horse, liebst du mich noch... Danach wird sie ihn wieder löschen, aber dann noch einmal posten...
(Äh... es tut mir leid, ich bin zu spät. Die Geschichte ist zu Ende, du kannst sie genauso gut posten, wenn du Erfahrung hast. Danke fürs Lesen, und danke für deine Unterstützung!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute bin ich ein bisschen müde, habe improvisiert und nebenbei nachgedacht, deshalb tippe ich ein bisschen langsam. Ich habe gerade erst fertig getippt, tut mir leid!
Ach, Xiao Ji, warum nur, es ist jetzt schon nach eins, und du schläfst immer noch nicht, als ob ich der Schuldige wäre. Aber das Ende ist sehr gut, ich mag es, so berührend...
Ach, danke dir, kleiner Ji. Ich sage nichts mehr, dich zu kennen, freut mich sehr. (Hehe, Leute, denkt nichts Böses. Guter Bruder, guter Kumpel, guter Freund. Aber absolut kein guter Homosexueller, wir sind normale Männer)
Kein Problem, als Freunde gibt es doch immer etwas, womit man helfen kann, und wenn es möglich ist, wird man es ohne Zögern tun! Du hast vorher gesagt, dass du Liebeskummer hast, aber es scheint dir einigermaßen gut zu gehen… als Freund kann man das sicherlich erkennen, das ist nur, dass du dich selbst täuschst. Da das Ende einer wahren Geschichte für die Leute nicht akzeptabel ist, möchte ich die Geschichte so gestalten, dass sie akzeptabel wird, zumindest damit es für dich, Kuroma-san, erträglicher ist… Schreiben ist das, worin ich gut bin, und das ist auch der Weg, wie ich dir als Freund helfen kann. Aber natürlich sind die Dinge, die ich tun kann, immer noch klein.
Außerdem habe ich es zugesagt, es gestern zu veröffentlichen (aber aufgrund von Überlegungen und Schreibproblemen ist es erst heute geworden). Ich kann mein Wort nicht brechen und falsche Informationen veröffentlichen. Außerdem sei erklärt, dass die ursprüngliche Geschichte ohnehin nicht perfekt war, daher ist auch das Ende nicht perfekt…
Also, wo ist dieser Junge Black Horse nicht hier...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort