Kein Unterricht...

Das Originalplakat: Alles gleichgültig Ansichten: 1080 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-23 07:54:18
Mach das nie wieder ... Ich laufe weg ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Kopf ein lichtartiger Funke auf, das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die innere Energie stieg heftig an, und auf meiner Haut traten bereits feine Blutspuren auf. Ich öffnete leicht die Lippen, und das leuchtend blutrote Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoss direkt in die Wolken. Dann blitzte ein starkes Licht am Horizont auf und durchbrach augenblicklich die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Sofa“ hallte durch Himmel und Erde.
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Geist ein lichtartiger Funke auf, und das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die wahre Energie in meinem Körper brodelte, und meine Haut begann, feine Bluttropfen zu zeigen. Meine Lippen öffneten sich leicht, und das blutrote, glänzende Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoß direkt in den Himmel. Dann erleuchtete ein starkes Licht den Horizont und zerriss die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Mama“ hallte durch Himmel und Erde.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort