Ein Beitrag jeden Tag liebt nur DOTA

Das Originalplakat: Gaunermeister@TB Traum Ansichten: 1091 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-02-23 08:28:03
Schätzen Sie das Leben, genießen Sie DOTA und suchen Sie DO-Freunde
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Geist ein lichtartiger Funke auf, und das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die wahre Energie in meinem Körper brodelte, und meine Haut begann, feine Bluttropfen zu zeigen. Meine Lippen öffneten sich leicht, und das blutrote, glänzende Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoß direkt in den Himmel. Dann erleuchtete ein starkes Licht den Horizont und zerriss die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Mama“ hallte durch Himmel und Erde.
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Geist ein lichtartiger Funke auf, und das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die wahre Energie in meinem Körper brodelte, und meine Haut begann, feine Bluttropfen zu zeigen. Meine Lippen öffneten sich leicht, und das blutrote, glänzende Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoß direkt in den Himmel. Dann erleuchtete ein starkes Licht den Horizont und zerriss die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Mama“ hallte durch Himmel und Erde.
Der göttliche Krieger kommt, um den Sitz einzunehmen
Man fürchtet keinen göttlichen Gegner, sondern nur einen Schweinegleichen Freund.
Sobald ich dich sehe, habe ich das Gefühl, in einen Schockzustand zu geraten.
Ich habe einige Erfahrung darin, Mädchen zu jagen
aber ich scheine nicht zu wissen, warum
Meine Handflächen sind nass und mein Herz ist ängstlich
Du tanzt, bis du nass wirst
Die Männer streiten sich um dich
Tanze weiter und ich bin bereit, dir Blasen zu verpassen
Du kooperierst mit mir, ich passe deine Tanzschritte an
Ich gehe für eine Weile aus
Du wirst es wissen, nachdem du noch zwei Gläser getrunken hast
Es ist Zeit dafür betrink dich früh
Es ist besser, wenn du dich in meine Arme wirfst
Die Atmosphäre ist so heiß, dass sie explodiert
Ich kann deine Körpertemperatur vollständig spüren
Habe so viel Spaß wie möglich. Feuerwerkskörper werden in den Champagner eingelegt
Der brennende Moment macht mich zu ernst
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort