Lied „DOTA Zwergen-Musketier“
Text: 10 Musketen und 9 Gerichte. Wenn Sie es nicht akzeptieren, lassen Sie es mich auseinandernehmen. 10 Musketen und 9 Gerichte. Ich denke, Sie sind keine Ausnahme. 10 Musketen und 9 Gerichte. Immer der Favorit des Neulings. 10 Musketen und 9 Gerichte. Ich denke, Sie sind keine Ausnahme. Sie alle sagen, dass mein Aussehen nicht stark genug ist. Ein kleiner Mann mit Bart und kurzen Beinen. Er scheint in so einem Abschlussjahr Asthma zu haben. Ich sagte, Sie wissen, wie man Haare so verdichtet, dass sie stabil wie ein Berg sind. Jedes Mal ist RD der Erste, der sich die Muskete schnappt. Meine Teamkollegen schimpfen mit mir und ich sage, ich sei verrückt. Seien Sie nicht arrogant. Warten Sie 30 Minuten, bis ich mich magisch verkleide. Wenn Sie die sechs heiligen Schwerter nicht annehmen, sind Sie nicht mehr aufzuhalten. Gehen Sie mit drei Bäumen und einem Paar Strohsandalen raus. Zweige sind die Sachen deiner Mutter, füge einfach ein paar Attribute hinzu* Teamkollegen sind zu SB und schlagen immer unsere Rotblutsoldaten. Es fällt mir zu schwer, mich zu beruhigen, wenn ich schweineartige Teamkollegen treffe. A A A A Ich bin am Boden. Die Minikarte ist zu unübersichtlich und ich tue so, als würde ich sie nicht sehen. Plötzlich tippt mein Teamkollege und sagt: 333333 3 Deine Mutter, warum bin ich tot? Im Handumdrehen ist es an der Zeit, bei 6,60 eine neue Legende zu beginnen. Der Topf ist keine Legende. Nur Legenden tragen den Topf. Der Topf ist kein Perverser. Bitte geben Sie sich selbst die Schuld, dass Sie zu gut sind. Heilige Scheiße wird von Schüssen begleitet. Du darfst mir nicht vorwerfen, dass ich zu kokett bin. Kurze Beine erfordern Flugschuhe und das Springmesser. Aber ich bin so eine *Schlampe. Wie wäre es mit einer Schmetterlingskanone mit goldenem Reifen? Die Waffe repräsentiert eine junge Mentalität. Sowohl Experten als auch Anfänger wollen Menschen quälen und nicht scheitern. Wenn dieses Spiel mehr als ein einfaches Spiel wird. Drei Jahre später habe ich endlich etwas zu sagen. Dieses Spiel kann im Leben nicht mehr gespielt werden. Als ich es sah, kam es zu allen möglichen beschämenden Verhaltensweisen, indem ich vorgab, B zu sein. Erinnerst du dich an die Stimmung, als ich gerade DOTA gespielt habe? Es gab mir ein Gefühl der Entspannung und so viel Freundschaft. Man kann immer noch den Unterschied zwischen schmutzig und sauber erkennen. Ich habe dadurch nichts verloren. Ich bin froh, dass ich nüchtern bin. Ich verstehe nicht, warum man beim Spielen leise sein muss. Weil Sie in einem Spiel Ihre Originalität verloren haben. Gib mir die Chance, eine neue Wahl zu treffen. Ich möchte einfach zum 2-gegen-2-Leben der Vergangenheit zurückkehren. Einfach und glücklich. Ich habe mir nie Sorgen gemacht. Selbst wenn ich gefoltert werde, sind immer noch so viele Brüder bei mir. 10 Dotaer und 9 Gerichte. Ich spiele jeden Tag Schwarz und werde jeden Tag auseinandergerissen. 10 Dotaer und 9 Gerichte Aber das ist kein Misserfolg 10 Dotaer und 9 Gerichte Wir heißen Sie herzlich willkommen, das schwarze Spiel 10 Dotaer und 9 Gerichte zu eröffnen Es ist traurig, das Original zu verlieren *
Antworten (2)
Ah!?!?
Es gibt auch eine Ouvertüre der Untoten (nicht chinesische Version), die nicht schlecht ist.
— Alle Antworten geladen —