Songempfehlung 3 „DOTA Void Mask“
Ich kann weder sehen noch hören. Ich habe danach gesucht. Die Bilder im Traum sind zu grausam, aber ich möchte sie immer haben. Die Gerüche, die mir so vertraut sind, dass sie mich zum Weinen bringen. Ich trage eine Maske in der Leere der Erinnerungen und bete allein. Ich nehme die Maske ab und möchte klar sehen. Schmerzhafte Nerven sind in der Dunkelheit verborgen. Zerbrochene Erinnerungen haben sich tief in meinem Herzen abgelagert. Von Zeit zu Zeit bin ich von der Vergangenheit getrennt, die ich nicht finden kann. Manche Menschen weinen, manche lachen und manche beten ratlos. Folgen Sie dem Lichkönig, um hier und dort zu erobern. Diese Kämpfe sind nie vorbei. Durch Tunnel durch Zeit und Raum wandern. Gehen Sie gelegentlich in die Vergangenheit zurück, um ein wenig Sinnlosigkeit zu erlangen. Das Feuer der Schlacht bricht durch den düsteren und bedrückenden Himmel. In diesem Moment ist ihr Gesicht matt und atemberaubend. Der Zauber in ihrem Mund sammelt Energie. Als sie den tobenden Feuerball betrachtet, vergisst sie, sich zu verstecken. Der Schmerz des Augenblicks fügt plötzlich die verschwundene Vergangenheit zusammen. Die Erinnerung an die Leere kann die Wunde nicht heilen und brennt. Der Himmel ist dunkel, der Regen fällt und die Tränen fallen in den Sand. Die Traurigkeit ist wie der Regen der Erinnerungen, der immer stärker wird. Es regnet ständig und ich kann mein warmes Zuhause nicht finden. Es regnet weiter und ich möchte das Eis und den Schnee in meinem Herzen schmelzen. Es regnet ununterbrochen und ich kann weder gestern noch jetzt noch in die Zukunft sehen. Zu wem sollte Mask of the Void beten? Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich in der Sonne danach gesucht habe. Ständig für den Ruhm der Menschheit kämpfen. Jedes Mal, wenn wir in den Krieg ziehen, bringen wir unsere Wut und unser Gebrüll mit. Zusammen mit der Würde und dem Stolz der Jugend. Das Langschwert, das wir schwenken, ist auf die Hoffnung der Zukunft gerichtet. Ich versuche, dem Lächeln, das du mir vor unserem Ausgehen geschenkt hast, nicht gerecht zu werden. Der Moment, in dem Sie in die Lücke zwischen Zeit und Raum geraten. Die Dunkelheit verschluckt Ihr schönes Aussehen im Handumdrehen. Der Schmerz kommt und zerreißt die Erinnerung. Vergessen Sie von nun an Ihre Träume und jagen Sie der Einsamkeit hinterher.
Antworten (1)
Okay!?!
— Alle Antworten geladen —