Wenn man eines Tages aufwacht und feststellt, dass man im Grundschulunterricht eingeschlafen ist, waren all diese Jahre nur ein Traum

Das Originalplakat: Gaunermeister@TB Traum Ansichten: 1149 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-23 10:46:19
Wenn Sie eines Tages aufwachen und feststellen würden, dass Sie im Grundschulunterricht eingeschlafen sind und all diese Jahre eigentlich nur ein Traum waren, würden Sie sich dann glücklich oder bereuen fühlen? . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Traum und Realität sind beides Illusionen, wer kann sie unterscheiden?
Eierschmerzen… mal kurz online gehen
Kindheitliche Freude wird es jetzt nicht mehr geben! Wenn man sie wirklich verliert, ist es ziemlich gut, die kindliche Freude wiederzufinden.
Vorbeigehend... hehe
Ich erinnere mich an meine Kindheit, ich konnte die Augen dem Sonnenlicht öffnen und selbst feine Herbsthaare klar erkennen~
Wenn man kleine Dinge sieht, muss man ihre Textur genau beobachten.
Zurück zum 6. Stock, der Satz, den du gesagt hast, erinnert mich an etwas Böses, ich hinterlasse eine Nachricht, spielst du ein D-Dur?
Ich erinnere mich, dass ich früher einen Albtraum hatte, in dem ich eine Prüfung schrieb. Als ich aufwachte, stellte ich tatsächlich fest, dass ich gerade eine Prüfung machte.
Zum Glück waren diese Jahre so beschissen, das Leben hat keinen Sinn.
Echt oder falsch, falsch oder echt, warum sollte man sich darum kümmern
Stirn. . .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort