1. Eine Begrüßung so klar wie Wasser, sehr leicht; ein Segen so gewöhnlich wie Papier, sehr wahr; Pflücken Sie ein duftendes Reisknödelblatt, wickeln Sie einen süßen Reisknödel ein, verpacken Sie es in eine wahre Botschaft und überreichen Sie es Ihnen: Frohes Drachenbootfest!
2 Wünschen Sie sich das für ein frohes Fest? Kannst du mich bitte glücklich machen? Ah, es ist so schwierig, im ersten Jahr anzufangen. Ihrer Einschätzung nach ist dies der richtige Weg. Ich bin der Einzige, der sich von dir verabschieden möchte. 3. Das Drachenbootfest ist da. Ich möchte dir einen Mantel schenken: Die Taschen heißen warm, der Kragen ist kuschelig, die Ärmel sind rücksichtsvoll und die Knöpfe fehlen. Lassen Sie sich von diesem Mantel begleiten, damit Sie jede Minute und jede Sekunde verbringen können. Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
4 Gott sah, dass du durstig warst, also schuf er Wasser; Gott sah, dass du hungrig warst, also schuf er Reis; Gott hat dich einsam gesehen, also hat er mich geschaffen, deinen Freund. Das Drachenbootfest ist da, ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und essen Sie noch mehr Reisknödel!
5Eine Spur von Aufrichtigkeit ist tausend Taels Gold wert, eine Spur von Wärme kann tausenden Kilometern Frost standhalten, ein Gruß bringt Wärme und Süße, eine SMS bringt alle meine Gedanken und ein glückliches Drachenbootfest ist mein größter Wunsch!
6Eine kurze Nachricht, eine Reihe von Segenswünschen: Das Drachenbootfest ist da, ich wünsche Ihnen Glück und Glück; Gesundheit und Entspannung; Wiedervereinigung, Liebe und Zuneigung; Harmonie und Schönheit, Wohlstand!
7 Gelegentliche Geschäftigkeit bedeutet nicht, zu vergessen; Ich hoffe, dass Sie mit der Ankunft des Sommers gute Laune haben. Die zurückgebliebenen Grüße werden in diesem Moment entschädigt. Alle Sorgen sind in dieser Nachricht zusammengefasst, um ein glückliches Drachenbootfest zu wünschen.
8 Manchmal bin ich beschäftigt, manchmal vergesse ich; Manchmal bin ich müde, manchmal bin ich faul! Aber egal was passiert, ich werde mich daran erinnern, dass ich dich vermisse und dich als guten Freund vermisse! Denken Sie daran: Wenn Sie lächeln, lächelt auch meine Welt. Frohes Drachenbootfest!
9 Verwenden Sie einen Hauch Frühlingsbrise, zwei Tropfen Sommerregen, drei Herbstblätter und vier Winterschnee, um eine farbenfrohe Geschenkbox zu basteln. Binden Sie es mit bunten Bändern zusammen, nutzen Sie neun Punkte der Aufrichtigkeit und Begeisterung und verwandeln Sie es in unzählige Segnungen für Sie. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Drachenbootfest.
10 Ein Lächeln wird den Kummer vertreiben, das zweite Lächeln wird die Sorgen beseitigen, das dritte Lächeln wird dir ein gutes Gefühl geben, das vierte Lächeln wird dich nicht altern lassen, das fünfte Lächeln wird dir Hochstimmung bringen, das sechste Lächeln wird dich mit Glück umgeben, das siebte Lächeln wird dich glücklich machen, das achte Lächeln wird dir ein gutes Einkommen bescheren, das neunte Lächeln wird dich immer besser machen, du wirst glücklich und frei sein, glückliches Drachenbootfest!
11 Was gesendet wird, ist Text, was empfangen wird, ist Glück, was gesehen wird, ist Textnachricht, was fehlt, ist Sorge, was geöffnet wird, ist Gesundheit, was gelesen wird, ist Glück, was schweigt, ist Segen, ich wünsche dir ein frohes Drachenbootfest
12 Du bist eine sentimentale Krähe, du bist ein springender Frosch, du bist eine weiße Süßkartoffel, du bist eine rote Garnele in meinem Herzen. Ich möchte den Narren segnen, der meine SMS liest: Immer voller Glück wünsche ich dir ein frohes Drachenbootfest!
13 Umherwandern, wenn sich jemand um dich kümmert, nennt man nicht umherwandern, zu weinen, wenn jemand bei dir ist, nennt man nicht Traurigkeit, Gefühle, die jemand schätzt, nennt man wahre Liebe, und Freude, die jemand teilt, nennt man Glück. Ich wünsche Ihnen viel Glück und ein frohes Drachenbootfest!
14 Es gibt eine Art von Glück, das frei schwebt, es gibt eine Art von Freiheit, die gewöhnlich ist, es gibt eine Art von Glück, das ruhig und still ist, es gibt eine Art von Besitz, der real ist, es gibt eine Art von Freundschaft, die für immer währt, da bist du, ich wünsche dir jeden Tag ein glückliches Drachenbootfest!
15 Die Pfirsiche sind rot, die Aprikosen sind gelb, der fünfte Tag im Mai ist das Drachenbootfest, die Reisknödel duften, wickeln Sie fünf Körner ein, schälen Sie einen Reisknödel und wickeln Sie ihn in Zucker ein, und leben Sie für immer ein glückliches Leben. Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
16 Das Drachenbootfest ist da, ich gebe dir einen Liebesreisknödel, die erste Schicht, rücksichtsvoll! Die zweite Ebene ist Fürsorge! Die dritte Ebene, Romantik! Der vierte Stock, warm! Die mittlere Schicht ist süß! Ich wünsche dir jeden Tag gute Laune!
17 Die hohen Temperaturen im Sommer halten an, das Leben ist langweilig, revolutionäre Arbeit ist zu ermüdend und der Körper ist kostbar. Es ist richtig, mehr Obst zu essen. Egal wie müde Sie sind, Sie müssen ins Bett gehen. Finden Sie eine Zeit zum Feiern. Der Ort sollte nicht zu teuer sein. Frohes Drachenbootfest!
18 Das Drachenbootfest ist da und ich werde dir einen Garten hinter dem Haus schenken. Der Garten wird mit Weisheitsbäumen bepflanzt, der unvergessliche Frühling sprudelt, die Blumen blühen und die Glücksbrücke wird gebaut. Ich wünsche dir viel Glück und gute Laune und ein glückliches Drachenbootfest
19 Tausend Rosen für dich, die dich bitten, dich selbst gut zu lieben; tausend Kraniche aus Papier für dich, die Probleme werden dich nie verlassen; Tausend Glückssterne für dich, viel Glück wird dich immer umgeben! Frohes Drachenbootfest
20Wenn Sie Ihre Augen öffnen und es sonnig ist, hoffe ich, dass Sie meinen Segen sehen können, und wünsche Ihnen eine sonnige Stimmung;Bevor Sie Ihre Augen schließen, möchte ich, dass Sie meine Grüße entgegennehmen, nachts gut träumen und Ihnen ein frohes Drachenbootfest wünschen!
21 Lass den Wind deine Melancholie wegblasen, lass den Regen deine Sorgen wegwaschen, lass die Sonne dir Wärme bringen, lass den Mond dir Wärme bringen, lass Freundschaft dir Glück bringen, lass mich dich unendlich grüßen und dir ein glückliches Drachenbootfest wünschen
22 Schicksal, lass mich dich treffen; Glück, lass mich dich kennen; Sorge, lass mich an dich denken; Freundschaft, lass uns zusammen sein; Informationen, die ich Ihnen senden muss; Ich wünsche dir alles Gute und ein frohes Drachenbootfest.
23 Beim Wandern durch Berge und Flüsse gibt es Höhen und Tiefen unter deinen Füßen; durch Höhen und Tiefen gehen, aber immer noch auf der Suche sein; Das Leben ist hektisch, man gewinnt mehr oder weniger, verliert alles, das Wichtigste ist, glücklich zu sein! Frohes Drachenbootfest!
24 Der Engel sagte, dass Gott hören wird, wie ich die Blumen im ganzen Raum male, solange ich vor den neunundneunzig Tulpen stehe, die mein Herz gemalt hat, und mir etwas wünsche. Schließlich sagte Gott zu mir: Wünsch dir was. Ich sagte: Frohes Drachenbootfest an alle, die die SMS lesen wollen!
25 Tatsächlich ist der Himmel sehr blau, die Wolken werden sich immer auflösen, tatsächlich ist das Meer nicht breit, von einem Ufer zum anderen, tatsächlich ist der Traum sehr flach, alles ist natürlich, tatsächlich sind die Tränen auch süß, ich wünsche dir alle deine Wünsche, meine Idee ist ganz einfach, solange du glücklich bist! Frohes Drachenbootfest!
26. Das Wort Schicksal bedeutet du und ich, das Wort Liebe bedeutet Süße und Bitterkeit, das Wort Liebe bedeutet Denken und Lieben, das Wort Denken bedeutet Fürsorge und Sorge, du wirst immer mein guter Freund sein! Wünsche meinen Freunden ein frohes Drachenbootfest!
27. Ich mag ein Geräusch, nämlich den Regen, der von der Brise verweht wird. Ich schätze ein Bild, auf dem die Sterne in der mondhellen Nacht zu sehen sind. Ich bin berauscht von einem Atemzug, der der Duft von Orchideen ist. Ich wünsche dir, mein Freund, dass du die SMS mit einem Lächeln gelesen hast, und ich wünsche dir ein frohes Drachenbootfest!
28. Die Familie ist harmonisch, die Menschen sind wie Unsterbliche und sie verlassen die Welt mit Stil; Wein und Gesang, Unterhaltungsmusik, tanzende Neonlichter; wunderschöne Blumen, klares Wasser, Sonne, Mond und bunte Wolken; Träume werden wahr, Glück und Glück, ich wünsche dir jeden Tag Glück; Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
29. Eine sanfte Begrüßung vermischt sich mit all meinen Wünschen, ein schwacher Segen ergießt sich in meine unendliche Aufrichtigkeit und eine leise Textnachricht füllt leise den Bildschirm! Sei immer glücklich und glücklich und ich wünsche dir ein frohes Drachenbootfest!
30. Es gibt eine Art Freundschaft, die trotz aller Umstände einfach bleibt; es gibt eine Art Vertrauen, das auch nach vielen Jahren immer noch vermisst wird; Es gibt eine Art der Begrüßung, die leicht, aber am aufrichtigsten ist; Es gibt eine Art Freundschaft, über die man nicht reden muss, die man aber zutiefst versteht. Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
31. Das Nachglühen der untergehenden Sonne spiegelt die bunten Wolken wider, wendet sich der Brise zu und blickt zum Himmel. Die sanfte Brise trägt die Urlaubsgrüße in die Ferne. Ich wünsche Ihnen, dass Sie all diese wundervolle Zeit verbringen und ein glückliches Drachenbootfest haben.
32. Jedes Blütenblatt trägt meinen aufrichtigen Segen, meine Fürsorge, meinen Segen und meine Grüße. Bitte lassen Sie die Brise sie tragen. Mögen die Blumen und grünen Blätter Sie begleiten und Ihr wunderschönes Leben verschönern. Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
33. Freunde sind vielleicht nicht unbedingt vernünftig, aber sie müssen sich kennen. Sie sind vielleicht nicht unzertrennlich, aber sie müssen einander wertschätzen. Sie haben vielleicht nicht immer Kontakt miteinander, aber sie müssen in ihren Herzen sein. Als Freund wünsche ich Ihnen ein frohes Drachenbootfest.
34. Wenn eine Blume einen Segen darstellt, schenke ich dir den ganzen Frühling! Wenn eine weiße Wolke Glück bedeutet, schenke ich dir den ganzen Himmel! Möge ich Ihnen die besten Segnungen der Welt bringen und Ihnen ein frohes Drachenbootfest wünschen!
35. Ein Hauch von Rauch und Regen, ein Hauch von Traurigkeit, ein Hauch von hellem Mond, der im Westgebäude aufgeht, ein Hauch von Fischen, die im Wasser schwimmen, ein Hauch von Schmetterlingen, die auf Hortensien fallen, ein Hauch von Rouge und ein Hauch von Wein, ein Hauch von Wein, um die Traurigkeit zu lindern, ein Hauch von Sehnsucht nach Freunden, ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest!
36. Das Leben muss nicht weltbewegend sein, man muss einfach nur glücklich sein; Freundschaft braucht keine süßen Worte, denken Sie einfach darüber nach; Es muss kein Geld im Auto mitgeführt werden, es reicht gerade so viel aus, wie man es braucht; Freunde müssen nicht auf der ganzen Welt sein, sie müssen nur Sie haben. Frohes Drachenbootfest!
37. Das Drachenbootfest ist da, ich gebe dir einen Reisknödel. Freundschaft ist die äußere Hülle. Die erste Schicht im Inneren ist Segen, die zweite Schicht ist Glück, die dritte Schicht sind wahr werdende Wünsche. Übrigens ist die vierte Ebene natürlich der Schuldschein, den Sie geschrieben haben. Zahlen Sie es mir schnell zurück!
38. Heute ist das Drachenbootfest! Ich habe alle schönen Dinge der Welt als Rohstoffe gesammelt, sie sorgenfrei als Mantel verwendet und meinen aufrichtigen Segen als Band genutzt, um einen besonderen Reisknödel für Sie einzupacken und Ihnen zu schenken! Iss es und du wirst immer glücklich und glücklich sein.
39. Mögen Sie es jeden Tag mit dem Geist des Meeres angehen, mit dem Gefühl eines Ferkels schlafen, sich in der südafrikanischen Sonne sonnen, mit Gates‘ Dollars ausgeben und Steuern mit der Methode des Ziehens von D umgehen! Frohes Drachenbootfest!
40. Seit Juni kann man mit dem Handy Reisknödel kaufen. Um Reisknödel zu bestellen, wählen Sie 110 und für die Lieferung 119. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Center. Die Website lautet: Sanda Machen Sie keine Fehler und täuschen Sie sich nicht. Wen kannst du ausprobieren? Frohes Drachenbootfest!
41. Während des Drachenbootfestivals möchte ich Sie wirklich einladen, KTV zu erleben! Wissen Sie, was KTV ist? Nur einmal K, dann T-Kick, und schließlich mache ich wieder das V-Zeichen! Ja! Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest.
42. An dich zu denken ist das Glücklichste am Drachenbootfest. Dich zu sehen ist das Glücklichste; Dich zu lieben ist das, was ich immer tun werde; Dich in meinem Herzen zu behalten ist das, was ich immer getan habe; Allerdings ist es gerade passiert, dass ich dich angelogen habe. Ich wünsche Ihnen ein frohes Drachenbootfest.
43. Gute Nachrichten: Am Tag des Drachenbootfestes können Nutzer, deren erste beiden Ziffern ihrer Mobiltelefonnummer 13 sind, an Straßenständen kostenlose Reisknödel erhalten. Natürlich müssen sie vorher eine Brühsalbe auftragen, um zu verhindern, dass sie vom kochenden Wasser des Standbesitzers bespritzt werden. Frohes Drachenbootfest.
44. Der Wunsch ist der Wind! Glück ist ein Segel! Segen sind Schiffe! Der Wind der Wünsche bläst die glücklichen Segel des mit Segen erfüllten Schiffes, treibt auf euch zu, die ihr glücklich seid, und sagt sanft zu euch: Du bist glücklich, also bin ich glücklich! Frohes Drachenbootfest!
45. Ich werde dir am fünften Maitag einen Reisknödel schenken. Inhalt und Inhaltsstoffe: 100 % reine Pflege; Zutaten: Süße + Freude + Glück + Toleranz + Loyalität + Freundschaft = Glück; Haltbarkeit: ein Leben lang; Konservierungsmethode: schätzen!
46. Zieh deinen Mantel aus, du bist so weiß und zart, mit einem schwachen Duft, leck ihn und dann beiße hinein, mein Herz fliegt in den Himmel, ah, mein geliebter Zongzi.
47. Zongzi sollte ins Meer geworfen werden, denn dein Geist ist so weit wie das Meer. Vergessen Sie nicht, einen Zongzi für sich selbst zu werfen! Frohes Drachenbootfest!
48. Vor langer Zeit erfand Herr Qu Yuan Reisknödel, nachdem er von seinem Job entlassen worden war. Allerdings waren nicht nur die Verkaufszahlen schlecht, er wurde auch von Gangstern ausgebeutet. Er war so frustriert, dass er schließlich nach Guangdong ging und ins Meer sprang.
49. Obwohl Sie bei guter Gesundheit sind, sagte Qu Yuan: Treiben Sie mehr Sport und spielen Sie weniger Mahjong, damit Sie jeden Tag mehr Reisknödel essen und gesund sein können.
50. Zongzi ist köstlich, aber seien Sie vorsichtig; Lebensmittelverarbeitung kann zum Erbrechen führen; Sie brauchen Beweise, so wurde Qu Yuan vergiftet!