Haben Sie jemals echte kostenpflichtige Spiele gespielt?
Ich erinnere mich, dass ich zum ersten Mal mit mobilen Spielen in Kontakt kam, als ich einem Freund beim Spielen von Three Kingdoms Warriors 5 Flying Pass zusah. Dieses wunderschöne Bild, super cool, sicher der Hammer. Hat mich schockiert. Sobald ich also ein Mobiltelefon gekauft hatte, kaufte ich fünf davon und gab mehr als 100 und fast 200 pro Monat aus. Diese Situation dauert schon seit drei oder vier Monaten und ich traue mich immer noch nicht, es meinen Eltern zu sagen!
Antworten (12)
Hallo, mir ist langweilig. Passe gerade vorbei.
Ähm. Früher habe ich das 7260 (ein kleines, günstiges Handy) benutzt und fast hundert bis zweihundert Yuan für Spiele heruntergeladen. Später hat meine Mutter es auch noch herausgefunden. Zum Glück bin ich auf das 7723 gestoßen, sonst hätte ich dieses Zuhause ruiniert.
Drei abschlagen, oder immer noch geschrumpft
Hallo, dein Beitrag hat nichts mit On-Demand zu tun. Wir werden den Beitrag ins Forum – Freunde-Empfehlungsbereich verschieben. Bitte hab Verständnis dafür und danke für deine Unterstützung von 7723.
Wie ich, aber wir haben aufgerüstet~
Schaut mal zu, kommt alle mit
Ich spiele oft die Originalversion und dazu kostenlos, obwohl ich manchmal Fehler mache…
Ah, ein bisschen spielen, aber nicht so ernst
Mit Telefonnummer zum Geldwerfen;>
Die Änderung der SMS-Zentralnummer kann kostenlos gespielt werden, Kumpel, das Geld, das du weggeworfen hast, war völlig umsonst.
Ähm… Früher habe ich einmal das originale Spiel gespielt, aber weil es zu enttäuschend war, habe ich später erfahren, dass es eine kostenlose gecrackte Version gibt, also habe ich es nicht mehr gespielt… Jetzt spiele ich nur noch die gecrackte Version oder die BT-Version…
Habe es früher gespielt und eine Menge Karten verschwendet.
— Alle Antworten geladen —