Kapitel 3 Wiederholte Ausfälle (2)

Das Originalplakat: Gaunermeister@You Xiang Ansichten: 2631 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-23 18:59:48
Der luftdichte Schatten der Faust erschien um Ye Yun herum und sogar die Luft drehte sich wild. Feng Yuan schoss aus Ye Yuns Hand entlang der spezifischen Meridiane seiner Hand und befestigte einen unsichtbaren Film am Schatten seiner Faust. Sobald die Luft mit dieser Folie in Berührung kam, war ein raues und scharfes Geräusch zu hören.
Ye Yun tanzt immer schneller und die Nachbilder von Fäusten tauchen unerwartet auf und verbinden Verteidigung und Angriff perfekt.
"Hey, das ist so cool!" Dachte Ye Yun glücklich, als er spürte, wie sich sein Körper zu erwärmen begann.
Während Ye Yun wütend im Tal spielte, erschien langsam eine seltsame Gestalt am Himmel außerhalb des Tals. Die alte Gestalt starrte mit einem Anflug von Ekstase in den Augen auf Ye Yuns Gestalt unten: „Haha, dieser Junge aus dem Cang-Clan wurde endlich von mir gefunden. Lass mich ihn zurückbringen und sehen, ob Canggu immer noch nicht die Wahrheit über den Verbleib der Longquan-Perle sagen kann!“ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, kräuselte sich der umgebende Raum und seine Gestalt verschwand wie ein Geist.
Ye Yun schlug zu, aber er spürte, wie eine sanfte Kraft ihn zurück in das strohgedeckte Häuschen saugte. Gerade als er darüber nachdachte, sah er deutlich, dass der Raum, in dem er sich gerade befand, leise auseinandergerissen und verdreht wurde und den schwarzen, leeren Raum freigab!
Als er diese Szene sah, wurde ihm kalt ums Herz!
Nur Su Lei Shen und Beng Lei Emperor können die Kraft des Weltraums frei nutzen!
Natürlich kann der alte Mann niemals Su Lei-Gott oder Beng Lei-Kaiser sein. Warum also sollte ein mächtiger Donnergott gegen ihn vorgehen? Ich habe noch nie auf dem Festland eine Existenz auf so hohem Niveau provoziert!
Als Ye Yun daran dachte, war er ein wenig fassungslos und ratlos. In den Augen des mächtigen Donnergottes ist die Stufe seines Hun Tianling so unbedeutend wie eine Ameise, und er ist nicht sein General!
"Hä?"
Der Umzug scheiterte, ein überraschtes Geräusch kam vom Himmel und dann erschien langsam die Gestalt eines alten Mannes.
Ye Yun wurde vom alten Mann übernommen. Der alte Mann drehte sich um, stieß ihn in das strohgedeckte Haus und sagte feierlich zu Ye Yun: „Hör zu, du darfst nicht herauskommen!“ Als Ye Yun die Feierlichkeit im Gesicht des alten Mannes betrachtete, die er noch nie zuvor gesehen hatte, nickte er verständnislos.
Der alte Mann trat aus der strohgedeckten Hütte, sein Körper schwebte allmählich in die Luft, er blickte direkt auf die alte Gestalt und sagte ruhig: „Yunshan, ich habe dich nie gebeten, mich in dieser bescheidenen Unterkunft zu begrüßen. Ich frage mich, warum du mich besuchst?“
Ye Yuns Augen weiteten sich im Raum. Wenn der alte Mann schweben kann, kann dies nur eine starke Person über Xi Feng Sheng. Kein Wunder, dass er ihn nicht immer schlagen kann.
Der alte Mann namens Yunshan strich sich über seinen blassen Bart und sagte mit einem Lächeln: „Feng Li, du siehst nach so vielen Jahren immer noch so aus. Wer hat gesagt, dass ich dich besuchen würde? Ich möchte nur das Kind des Cang-Clans mitnehmen.“
Es stellt sich heraus, dass dieser alte Mann Feng Li heißt, dachte Ye Yun bei sich.
Ein rücksichtsloser Ausdruck blitzte in Feng Lis Augen auf und er sagte: „Wenn du das Kind wegnehmen willst, lass uns sehen, ob du die Fähigkeit dazu hast!“
Nachdem er das gesagt hatte, erwachte die Aura in seinem Körper wie ein erwachter Löwe und erreichte in wenigen Augenblicken die Ebene des Vier-Sterne-Donnergottes!
Als Feng Lis Schwung an dem strohgedeckten Haus vorbeizog, wurde das strohgedeckte Haus von einem unsichtbaren Energieschild umhüllt, der verhinderte, dass Ye Yun durch den Druck des Schwunges verletzt wurde.
Trotzdem verlangsamte sich auch die Bewegung des Windelements in seinem Körper, als Ye Yun, dessen Niveau nur „Huntian Ling“ war, diesen Schwung spürte, und sogar seine Atmung wurde etwas behindert!
Yunshan spottete, sein Gesicht wurde völlig düster und sagte: „Fengli, lass nicht zu, dass deinem Maple-Clan wegen eines kleinen Kindes aus dem Cang-Clan Schaden zugefügt wird. Du solltest es auch selbst in Betracht ziehen, es ist nicht kosteneffektiv, meinen Yun-Clan wegen eines kleinen Kindes zu beleidigen, das du nicht kennst!“
Bevor er zu Ende gesprochen hatte, stieg sein Schwung vom Boden wie bei einem Stierkampf und unterdrückte Feng Lis Schwung. Seiner Aura nach zu urteilen, entpuppte er sich als Fünf-Sterne-Donnergott!
Feng Li wirkte ruhig und ließ sich von Yunshans Worten nicht rühren. Er sagte nur ruhig: „Komm, wenn du jemanden willst, was für ein Unsinn! Ich möchte sehen, ob du mir jemanden aus den Händen reißen kannst!“
Yunshan lachte seltsam und sagte: „Du willst gegen mich kämpfen, nur weil du, der Vier-Sterne-Donnergott, hm!“
Nachdem er das gesagt hatte, verschwand die Leiche seltsamerweise... Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn…………
Was ist los? Gibt es ein Problem?
Der kleine Xuan, mein junger Bruder, braucht noch deine Hilfe, um hineinzukommen.
Sehr gut, sehr mitreißend, das Setting ist in Ordnung, aber die Handlung kommt einem etwas bekannt vor.
Haha, wirklich? Dann ist es schlimm, es ist nicht original.
Wir sprechen später nach dem Unterricht.
Außerdem, nenn mich nicht Bruder. Streiche diese beiden Wörter.
Ja… es sollte die jüngste Schwester sein
Jüngste Schwester? Wahaha! So stark,
Es ist schade, dass ich es gesehen habe, ihr habt...
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort