Schockierende Verschwörung, zum Glück gibt es Chataufzeichnungen
23.02.2012 22:18:48 ------- Chat-Aufzeichnungen mit Qingcheng und Feixue ------- 1). [Selbst]: [Ungelesen] Ich bin dein älterer Bruder! Soll ich jetzt zu Q gehen und es dir erklären? Mein Q-Name ist Mitleid mit deiner Liebe. Q ist 1066540677. Wenn Sie möchten, gehen Sie jetzt zu Q 2012-2-23 22:16:21 2). Qingcheng, Feixue: Mir ist jetzt wirklich schwindelig... 23.2.2012 22:14:20 3). [Selbst]: Ich bin Qingcheng! Ich habe gerade mit dir gechattet! Derjenige, der über Männer und Frauen spricht, Sie haben die AV gesehen, und Sie haben dem Priester gerade schlechte Dinge über mich gesagt 23.02.2012 22:13:38 4). Qingcheng, Feixue: Das ist nichts, mir ist schwindelig... 23.2.2012 22:12:00 5). [Selbst]: Diese Person bin nicht ich. Ich habe meinen Ausweis mitgebracht, als ich den Spielbeitrag gepostet habe. Bitte löschen Sie den Beitrag. 23.02.2012 22:11:11 6). Qingcheng, Feixue: Sie müssen die Informationen von Xu Liang im Spiel gesehen haben. Du hast einen Beitrag über die Gangstergruppe gepostet 23.02.2012 22:09:43 7). [Selbst]: Mein Name ist Qingcheng Feixue. Mein Name hat sich geändert. Es handelt sich um ein Website-Problem. Ich möchte dies nutzen, um Gangstern dazu zu bringen, Ärger zu machen. 23.02.2012 22:08:42 8). [Selbst]: Mein Name ist Qingcheng Feixue. Mein Name hat sich geändert. Es handelt sich um ein Website-Problem. Ich möchte das nutzen, um die Gangster dazu zu bringen, Ärger zu machen, haha. 23.02.2012 22:08:10 9). Qingcheng, Feixue: Sind Sie nicht Xu Liang? 23.02.2012 22:07:34 10). [Selbst]: Wer bin ich? 23.02.2012 22:04:21 ----- Nachrichtenliste Meine Website = Partner = Yaha. Sogou. 123 Website. 336Z Startseite . Standalone. Online-Spiele. Informationsforum. Skye. Coole Seite. Hilfe 7723. cn Zeit: 22:18
Antworten (10)
Verdammt, haha, das ist wirklich zu lustig, ich mag das System 7723 wirklich.
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Geist ein lichtartiger Funke auf, und das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die wahre Energie in meinem Körper brodelte, und meine Haut begann, feine Bluttropfen zu zeigen. Meine Lippen öffneten sich leicht, und das blutrote, glänzende Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoß direkt in den Himmel. Dann erleuchtete ein starkes Licht den Horizont und zerriss die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Mama“ hallte durch Himmel und Erde.
Ich bin wirklich sprachlos, nach unzähligen Mühen habe ich endlich mein eigenes bekommen.
Schamlos, ach schamlos
Kann überhaupt nicht verstehen
Ich vertrete die Stadtverwaltungsbrigade, um deinen Stand zu beschlagnahmen…
Ich habe es wirklich nicht verstanden…
Geht alle den nächsten Beitrag ansehen, dann werdet ihr es verstehen.
Mein Post wurde gelöscht, es ist wirklich unangenehm, ein Android-Handy zu benutzen
Danke...
— Alle Antworten geladen —