Angel Love 2 Die Bewegung des Schicksals! Ich habe auf der Brücke gespielt und Ausrüstung gekauft, aber ich konnte sie nicht ändern! ! !

Das Originalplakat: Huangqiao Ansichten: 1365 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-24 17:28:10
Die Einzelheiten sind wie folgt: Ich habe auf der Brücke gespielt und im Laden Ausrüstung gekauft, um sie zu ersetzen. Ich habe einfach auf die Ausrüstungsoption im Charakter geklickt und das Ergebnis war, dass ich das Spiel direkt verlassen habe. Ich dachte, es sei ein Maschinenproblem und habe das Telefon direkt neu gestartet. Nachdem ich das Spiel betreten und den vorherigen Schritt wiederholt hatte, habe ich das Spiel jedoch trotzdem verlassen. Ich habe die zuvor gespeicherten Datensätze eingegeben, was normal war! Das Problem ist nun, dass die vorherigen Datensätze nur ein paar Level alt sind und meine späteren Datensätze fast auf Level 60 sind! Sie möchten das Spiel nicht noch einmal spielen und haben Angst, dass Sie die Ausrüstung später nicht mehr wechseln können? Kann jemand helfen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich komme aufs Sofa, ah Sofa
Die alte Dame starb nackt auf der Straße! Warum werden Kondome im Supermarkt immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen in Frauenbädern ständig gestohlen? Warum schreien zehntausende weibliche Esel mitten in der Nacht vor Schmerz? Wer steckt hinter den Serienfällen von Vergewaltigungen an Mutterschweinen? Warum wird jede Nacht an der Tür der alten Nonne geklopft, Menschen oder Geister? Was steckt hinter den Hunderten von Mumien, die plötzlich schwanger wurden? Hinter all dem, steckt die Verdrehung der menschlichen Natur oder der Verfall der Moral? Ist es ein Ausbruch der Sexualität oder die Verzweiflung des Verlangens? [Der unaufhaltsame Weg des Posterstellers] Lassen Sie uns mit der Kamera in die innere Welt des Posterstellers eintreten…
Ich spiele ohne Probleme, aber es scheint, dass ich die Originalversion spiele.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort