Erzählen Sie mir etwas über den Handy-Cache. Was bedeutet „Köche“?
Sagen Sie Ihnen, was der Cache und die Cookies auf Ihrem Telefon bedeuten? Um die Geschwindigkeit des Zugriffs auf Webseiten zu erhöhen, verwendet der Browser Ihres Mobiltelefons wie Computerbrowser eine kumulative Beschleunigungsmethode, um den Inhalt der von Ihnen besuchten Webseiten (einschließlich Bilder und Cookie-Dateien usw.) auf Ihrem Mobiltelefon zu speichern. Wir nennen diesen Speicherplatz-Cache. Bei jedem künftigen Besuch der Website werden wir zunächst dieses Verzeichnis durchsuchen. Sollten darin bereits abgerufene Inhalte vorhanden sein, müssen diese nicht aus dem Internet heruntergeladen, sondern direkt aus dem Cache abgerufen werden, wodurch die Geschwindigkeit des Zugriffs auf die Website erhöht wird. Cache-Definition: Browser-Caching soll das Surfen beschleunigen. Der Browser speichert zuletzt angeforderte Dokumente auf der Festplatte des Benutzers. Wenn der Besucher diese Seite erneut anfordert, kann der Browser das Dokument von der lokalen Festplatte anzeigen und so das Durchsuchen der Seite beschleunigen. Es handelt sich um eines der am schwierigsten zu lösenden Probleme bei der Website-Besuchsstatistik. Einfach ausgedrückt: Der Cache ähnelt dem menschlichen Gedächtnis. Es bedeutet, dass man sich genau erinnern kann, was gerade passiert ist. Es ist nur für den mobilen Internetzugang verfügbar. Caching ermöglicht Ihnen im Allgemeinen ein schnelles Durchsuchen der Webseiten, die Sie gerade durchsucht haben. Es kann auch den Internetverkehr reduzieren. Hinweis: Ein Cookie ist ein Textstück, das vom Webserver auf der Festplatte des Benutzers gespeichert wird. Cookies ermöglichen einer Website, Informationen auf dem Computer eines Benutzers zu speichern und diese später abzurufen. Informationen werden in Form von Name-Wert-Paaren gespeichert. „Cookies, auch Cookies genannt, sind eine Technologie, die es dem Website-Server ermöglicht, eine kleine Datenmenge auf der Festplatte oder im Speicher des Clients zu speichern oder Daten von der Festplatte des Clients zu lesen. Cookies sind eine sehr kleine Textdatei, die vom Webserver auf Ihrer Festplatte abgelegt wird, wenn Sie auf einer Website surfen. Sie kann Ihre Benutzer-ID, Ihr Passwort, die von Ihnen besuchten Webseiten, die Verweildauer und andere Informationen aufzeichnen. Wenn Sie die Website erneut besuchen, lernt die Website Ihre relevanten Informationen durch das Lesen von Cookies und kann entsprechende Daten aufnehmen B. das Anzeigen eines Willkommensslogans oder die Möglichkeit, sich direkt anzumelden, ohne Ihre ID oder Ihr Passwort einzugeben. Sie können jedoch nicht als Ihr Ausweis angesehen werden und können nur von dem Server gelesen werden, der sie bereitstellt. Eine Website kann nur die Informationen abrufen, die sie auf Ihrem Computer ablegt Da es sich bei Cookies um Textdateien oder Daten im Speicher handelt, die von den von uns besuchten Websites auf die Festplatte des Benutzers übertragen werden, ist der Speicherort der Cookies-Dateien bei 9X-Systemcomputern eng mit dem Betriebssystem und dem verwendeten Browser verknüpft. Windows-Cookies.
Antworten (5)
Oh! Ach so, ich wusste es die ganze Zeit nicht!
Vielen Dank
Nachdem die Cookies gelöscht wurden, kannst du dich einloggen!
Verstopft...
Hmm, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich diesen Beitrag schon gesehen habe.
— Alle Antworten geladen —