Soll ich wirklich exportieren?
Ich habe ein Liebesgedicht geschrieben. Wie Sie meinem Beitrag deutlich entnehmen können, gibt es in meinem Beitrag ein altes Gedicht mit dem Titel „Moonlight Before the Bed“, das fast jeder gehört hat. Aber mein Gedicht ist ein bisschen H und nicht so gut, deshalb muss ich die Meinung aller einholen, bevor ich es veröffentliche. Wenn Sie es mir erlauben, es zu veröffentlichen, werde ich es sofort veröffentlichen! Keine Erklärung!
Antworten (4)
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmelsverehrten und komme speziell, um die umgestürzte Stadt zu vernichten.
【Drei Reinen Daozun】\Himmel opfern\Erde ehren\[Drei Reinen leihen die Methode]\Befehl!!!\Vernichten!!!\Die ganze Stadt
13. Stock.) Vor dem Bett scheint der Mond\ Zwei Paar Schuhe ausgezogen\ Ein paar Hunde und Frauen\ Darunter bist auch du\ (2012-2-24 18:14:48)\ Heiliger Tempel @ Der kleine Junge, der Silber verkauft (ID: 4388)
Willst du wirklich, dass ich eingreife? Aber das ist nicht für Kinder geeignet! Außerdem, wenn Mädchen da sind, dann würde ich…
— Alle Antworten geladen —