Also! Du machst die erste Klasse und ich mache die fünfzehnte Klasse.
Qingchengs Zeilen: 1: Da Sie die Frage aufrichtig gestellt haben, werden wir Ihnen mit großer Gnade sagen, dass wir die Qingcheng-Gruppe sind, die durch das Forum pendelt. Das weiße Loch wartet morgen auf uns. Das war's, miau~~~ 2: Das Forum hat eine Stadtverwaltung und das Leben der Gangster ist kurz. Drittens: Wir sind die Qingcheng-Gruppe. Wie könnten die Gangster ohne uns so inkompetent sein? Viertens: Aber lassen Sie die Stadtverwaltung des Forums da sein, lassen Sie nicht zu, dass das Forum von Hooligans betrieben wird! Fünftens: Im Namen der städtischen Verwaltungsbrigade werde ich Ihren Stand beschlagnahmen! Rogues Zeilen: 1: Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Zweitens: Es fühlt sich so ekelhaft an. Es gibt noch viele, viele mehr, aber ich denke, es ist besser, eine Schlange vor den Leuten zu hinterlassen, damit wir uns in Zukunft problemlos treffen können. . . ^_^
Antworten (7)
Das weiße Siegel, das einen schwarzen Schatten hinterlässt, ich hinterlasse nur einen Fußabdruck
Es tut mir leid, dein Beitrag verstößt schwerwiegend gegen die Parteivorschriften, daher wird eine Verwarnung ausgesprochen. Bei einem erneuten Verstoß wird kein Nachsehen gewährt…
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmelsverehrten und komme speziell, um die umgestürzte Stadt zu vernichten.
【Drei Reinen Daozun】\Himmel opfern\Erde ehren\[Drei Reinen leihen die Methode]\Befehl!!!\Vernichten!!!\Die ganze Stadt
Die Kathedrale passiert dezent~
Ich bin doch kein Bittsteller...
Unauffällig vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —