Zeigen Sie gelegentlich Ihr Gesicht
Nachdem ich 7723 eingegeben hatte, stellte ich einen großen Unterschied fest. Sie wurden alle zugewiesen. Es gibt so viele Aufgaben, an welcher soll ich teilnehmen? Welcher Vorteil ist besser?
Antworten (28)
Tritt Qingcheng bei, jetzt tritt Qingcheng bei, ich befehle dir, stellvertretender Stadtverwalter zu werden, speziell um Schlägertypen zu bekämpfen.
Ich überlege es mir...
Willkommen in der Gaunergruppe, wir sind Gaunerexperten mit einer offiziellen Lizenz.
NEIN……楼主 hör nicht auf sie, tritt der Hand-raus-Partei bei @Werde unser Parteimitglied!
In so viele Teile aufgeteilt, welchem soll ich beitreten?
Die Nutzer, die nur zugreifen wollen, sind nur 3, unsere Qingcheng-Gruppe hat 10 Leute.
Aber wenn es städtische Verwaltungsbeamte im Forum gibt, werden die Schläger den Yin-Berg nicht betreten!
In Sorgen...
Die Partei hat gute Menschen, mit Ihrem Beitritt wird es sicherlich noch besser.
Ich bin auch am Grübeln...
Tritt doch dem Thread-Ersteller bei! Werde Mitglied unserer Partei, du musst jetzt nicht antworten, du musst nur den Namen ändern.
Komm zu unserem Team 'Qingcheng'! Es macht richtig Spaß.
Hört auf, Leute wegzunehmen! Thread-Ersteller, tretet der Partei bei!
Überlege es dir mal, OP! Haha! Lass uns erst ein Spiel runterladen und ein bisschen spielen.
Ich habe die Antwort gesehen! Sie haben tatsächlich gesagt, dass wir Faulpelze sind @wenige Menschen
Hehe! Willkommen dem Threadstarter bei der 'Hand-ausstrecken'-Gruppe@
Kommen Sie zu unserer Qingcheng-Gruppe! Es gibt nur gutaussehende Jungs und Mädchen. Wir haben den großartigen Stadtverwalter (Feixue), die schöne Dame (Zhujie), den gutaussehenden Gott-Autor, er kann Kapitelromane schreiben, und dann noch mich. Wir freuen uns, dass Sie beitreten!
Hmm... alle, bitte keinen Bruch verursachen, alles in die Schurken-Gruppe zusammenführen.
-_-|||
Eierweh... Ohne Lager ist man leicht, ich beschütze dich, keine Angst vor ihnen
Weitere Antworten laden