Wenn die Liebe lange anhält, wie kann sie dann Tag und Nacht andauern?
Meine Liebe, ich werde dich auf jeden Fall heiraten, wenn ich groß bin! Warte einfach auf mich, Baby. . . ICH LIEBE DICH! ! !
Baby, ich werde dich für immer lieben und dich niemals verlassen.
Antworten (31)
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding
Die Freundschaft eines Freundes ist höher als der Himmel und weiter als die Erde.
Warum ist heute Abend niemand da?
Ja, aber ich war gerade beim Selbststudium, jetzt bin ich zurück.
Das Selbststudium geht noch weiter
Ah! Wir haben Wochenende! Zwei Tage
Verachtung gegenüber denen, die keinen Nachhilfeunterricht nehmen
Endlich ist der Unterricht vorbei
Kaiserliche Jung, Mo Xuan, ich möchte eure Fotos so sehr sehen! Zeigt mir ein paar Fotos! Hihi
300.000 Pixel lassen mich verzweifeln
Gagaga, wenn der Admin mich raushaut, dann haue ich zurück
Wir werden auch nichts sagen, also los.
Prinz Huang, der Stationsleiter ist eine Legende! Letztes Mal, als ich ihn aufforderte, laut zu sprechen, sagte er, dass er ganz gewöhnlich aussieht und Angst habe, alle zu erschrecken...
Dreißigtausend haben mein Image ruiniert, so eine dumme Sache könnte ich nicht einmal tun.
Was bedeutet 300.000, Moxuan, kannst du einfach etwas fotografieren, um es zu zeigen?
Zum Beispiel, innerhalb eines halben Meters kann man Schriftzeichen von drei Zentimetern Höhe nicht erkennen. Es ist geradezu so: Eine Schönheit geht hinein, ein Dinosaurier kommt raus; ein hübscher Junge geht hinein, ein Topf kommt raus.
2048 * 1536 ist wie viel?
Meiner ist nicht mal viel wert, ich bin immer noch Fotograf, wovor sollte man Angst haben! Wir sind alle Männer, also wovor man Angst haben sollte! Wahrer Mann
Was bedeutet der 17. Stock?
Webseitenbetreiber, Webseitenbetreiber
Weitere Antworten laden