Eine Warnung an Mitmenschen auf der ganzen Welt. . . (Frauen haben keinen Zutritt)

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 655 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-02-24 22:27:31
Männer sind wie Brüder und Schwestern, Frauen sind wie Kleidung und die Kleidung sollte häufig gewechselt werden! Sonst wäre es sehr schamlos!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst auf dem Sofa
Viele haben Arme und Beine verloren, der Thread-Ersteller hat ein paar Nacktläufer gesehen.
Gagaga, wenn man die Kleidung gewechselt hat, gibt es nichts mehr zum Anziehen.
Weil es die Schuluniform ist
Ich trage nie Schuluniformen, und hier gibt es wirklich niemanden, der nackt läuft. Man braucht nur mehr davon, weil es keine Kleidung zum Wechseln gibt.
So wie du gesagt hast, ist mein Bruder viele Jahre nackt umhergelaufen.
Wer auch immer, schau ihn dir an und mach ihm die Kleidung aus
Mò Xuán: „Mein Bruder trägt seit vielen Jahren keine Kleidung.“
Wahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Hat Mò Xuán so viele Jahre nackt herumgerannt? Kein Wunder, dass sie gerade, als sie eine Frau sah, ...
Mein Bruder zieht sich die ganze Zeit an.
Ich kann mir keine Kleidung leisten…
Kaiserlicher Jungelehnsmann, sei nicht so gewalttätig! Ich habe einen niedrigeren Status als du, aber wovor soll ich Angst haben, dass du mich attackierst?
Seitdem ich ein Stück ausgezogen habe, will ich es nicht mehr anziehen.
Eins ausgezogen, noch eins, und wenn keine Kleidung mehr übrig ist, ist es der Moment, in dem ich will…
Nackt herumlaufen ist gut für die psychische Gesundheit, nackt schlafen ist gut für das körperliche Wachstum, ach, lasst uns gemeinsam eine harmonische Gesellschaft aufbauen
Mo Xuan, wie kannst du es wagen, nackt im Forum herumzurennen, ich werde die Stadtwächter schicken, um dich köpfen zu lassen!
Heute Abend hakt es ein wenig, ich rede nicht weiter mit dir herum.
Hehe, ich finde nicht, dass es hängt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort