Vater, ich bin so berührt
„Father“ ist nach „Old Boy“ ein weiterer Hit der Chopstick Brothers. Das Lied ist sehr berührend und ich hoffe, dass jeder es hören kann. Ich bitte dich immer um etwas, sage aber nie „Danke“. Ich verstehe nicht, wie schwierig es für dich ist, bis ich erwachsen bin. Jedes Mal, wenn ich gehe, tue ich immer so, als wäre ich entspannt und sage, geh zurück mit einem Lächeln! Dreh dich um und vergieße Tränen. Ich wünschte, ich könnte deine warme Hand wie zuvor halten, aber du bist nicht an meiner Seite und bittest die Brise, dir Wohlbefinden zu bringen. Die Zeit verlangsamt sich! Lass dich nicht mehr alt werden. Ich bin bereit, mich zu nutzen, um Ihre Jahre zu verändern und Sie Ihr ganzes Leben lang zu einem starken Vater zu machen. Was kann ich für Sie tun? Akzeptieren Sie meine unbedeutende Sorge! Vielen Dank für alles, was Sie getan haben. Sie unterstützen unser Zuhause mit beiden Händen. Du gibst immer dein Bestes, also behältst du das Beste. Bin ich dein Stolz? Machst du dir immer noch Sorgen um mich? Das Kind, das dir am Herzen liegt! Aufwachsen.
Antworten (8)
Zuerst mein eigenes Sofa
Musikversion, oder?
Ich kann nicht sehen, wo die Musikversion ist
Dann lass es eben..
Gaga ga ga, vom Webmaster oder speichere meine Forumsangelegenheiten
Ich würde lieber der Webmaster sein, warum habe ich in letzter Zeit keine Speicherung gesehen?
Ich habe mich früher sowieso nicht gezeigt, jetzt sehe ich, dass ich erst auftauche, nachdem alle Moderatoren weg sind.
Kaiserlicher Prinz, ich habe ein…
— Alle Antworten geladen —